als wir gestern morgen aus lara weg sind,war strahlend blauer himmel und sonnenschein....der wetterberciht hatte garnicht gestimmt....laßt euch die vorfreude nicht vermiesen.....
lg sara
Wetter ıst echt total verrrückt. Zweı Tage war es klasse... heute wıeder bewölkt und sehr schwül.
Aber es regnet noch nıcht. Echt eın Fortschrıtt!!!!!
Aber eın Problem gıbt es auch wegen der letzten Regenfaelle!!!
MÜCKEN! Nehmt euch eınfach eım guten Mückenschutz mıt Und das Weyyer aendert sıch hıer taeglıch. Man muss das beste daraus machenç
Hallo
ich bin vom 7.Oktober bis 28.Oktober 2009 in Lara.
wie ist im Durchschnitt die Tagestemperatur bzw die Abendtemperatur in Lara.?
Wäre schön, wenn mir jemand Auskunft darüber erteilen würde.
LG
Vogelmuckie
Hallo an alle, ist ja ziemlich wirr zur Zeit mit dem Wetter, jeder schreibt was anderes, wir fliegen am 2.9. und da unsere Tochter dabei ist, die behindert ist, würde mich schon int. wie das Wetter so wird. Ist jemand dort unten der etwas genauer antworten kann und noch eine wichtige Frage , wie sind denn jetzt so die Temp. im Meer? Liebe grüße an alle Pe
Natürlich ich bin 365 Tage hier 'unten' und kann Dir deine Frage beantworten.
Antalya Gebiet: Zur Zeit 30 grad und Meerwasser 29 grad. Wie es am 2.9. ausschaut? Wenn Du Glück hast so wie heute oder max 2-3 grad 'kühler'
bin ich jetzt verwirrt oder ist der 2.9. nicht schon vorbei
Sie meint bestimmt den 2.10.
FG Mario
Hallo, natürlich ist mir da ein Tippfehler unterlaufen, Wir fliegen am 25.9. -4.10. und sind im Oleander in der Nähe von Side, hoffe doch das dort die Wetterbedingungen ähnlich sind. Freue mich über jede Meldung. Danke und viele Grüße an alle Pe
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!