Egal wie das Wetter während deines Urlaubs wird, es ist auf jedenfall BESSER als hier im kalten Deutschland.
Ich wünsche nen schönen Urlaub.
Egal wie das Wetter während deines Urlaubs wird, es ist auf jedenfall BESSER als hier im kalten Deutschland.
Ich wünsche nen schönen Urlaub.
mit dem Wetter zu dieser Jahreszeit ist es wie mit Allem. Erstens kommt es anders, Zweitens als man denkt Allen ein schönes Wetter im Oktober und denen danach natürlich auch!
Also wir haben in den letzten 7 Jahren unseren Urlaub immer in den Herbstferien an der türk. Riviera verbracht und hatten zu 90% immer super Wetter. Trotzdem kann man um diese Jahreszeit Abends schon längere Kleidung vertragen. In diesem Jahr, genau am 15.10.09,
fliegen wir das erste Mal an die Ägäis (Kusadasi). Es ist doch sicherlich richtig, daß die Temperaturen dort nicht so hoch sind wie an der Riviera, oder? Wer kann uns seine
Erfahrungen mitteilen?
Vielen Dank!!!
Ja, das ist in der Tat richtig, der Südwesten ist windiger und die Tagestemperaturen liegen etwa 5°C niedriger.
Für viele Teutonen ist das Wetter dort "bekömmlicher".
Wir waren die letzten beiden Jahre immer Anfang September für 3 Wochen an der Ägäis, ca. 40 km von Kusadasi entfernt.
Das mit den etwas niedrigen Temperaturen kann ich bestätigen, aber windiger war es dort nicht, als an der türk.Riviera!
Wie es Mitte Oktober dort temperaturmässig aussieht, kann man gut online bei den Wetterdiensten nachlesen. Auf jeden Fall ist es dort mit Sicherheit schon sehr herbstlich um diese Jahreszeit, d.h. Jacken einpacken nicht vergessen, vor allem abends konnte man diese ab und an schon im September vertragen!
Hallo,
kann mir jemand sagen wann es im Moment hell bzw. dunkel dort wird ?
Gruß Sabine
Noch 4 Tage dann geht es los
Wir sind gestern aus Side-Kumköy zurück gekommen. Eine Woche waren wir dort und hatten Temperaturen tagsüber von 33-36 Grad. Abends lagen die Temperaturen um 21 uhr noch bei 24 Grad. Wasser hatte satte 27-28 Grad. Wir wollten garnicht wieder weg. Aber leider kein Urlaub mehr.
Oh wie schön Wenn ich das lese kann ichs gar nicht mehr abwarten...fliegen am Samstag nach Kumköy!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!