@vonschmeling sagte:
Recht stabiles Hoch, ca. 33°C ... sollte hinhauen, Mario!
ich habe andere Infos , woher hast Du Deine?
@vonschmeling sagte:
Recht stabiles Hoch, ca. 33°C ... sollte hinhauen, Mario!
ich habe andere Infos , woher hast Du Deine?
Naja, ich hab ein paar Wetterseiten, Wettercom und die hier :
Link lt. Forenregeln entfernt !
schaut aber sehr nach Herbst aus!
Ja find ich auch..ich hoffe, das stimmt nicht
Schaue nun seit einer Woche täglich bei wetter.com auf die 16 Tage Vorhersage für Side.
So langsam kommt es mir vor, als würden die die Vorhersage auswürfeln. Jeden Tag was anderes, heut wieder besser(pro Tag im Schnitt 2 Grad wärmer als gestern). Aber wenn das zutrifft, wie die's prophezeihen, müßen wir wohl ein paar Pulli's einpacken
Wir fliegen nun das 6 Jahr in Folge im Oktober dorthin, aber so Aussichten hatten wir noch nie....
Da wäre dann noch die Seite der türkischen wettercom (accu)
Sieht zwar etwas besser aus, aber Tatsache ist wohl, dass es doch ganz schön einen Einbruch bei den Temperaturen gibt und ein paar Tage Regen sind wohl dann auch mit dabei
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Das beobachte ich auch schon seit einer Woche und laut fluchend Reduziert man die Abfrage auf die 3-Tages-Vorhersage ist es jedoch wunderbar. Mal sehen wie es denn so kommt, gleich geht unser Flug.
Ciao,
bandolero
Schönen Urlaub
Hm wenn ich das so gesehen habe, wird das Wetter ab den 17.10.09 nicht mehr so toll sein! Was is jetzt mit dem stabilen Hoch? Wat sagen die Experten hier im Thread?
Ach liebe Leute, ich fliege im November, bis jetzt jedes Jahr, und hatte Glück! Es war zwar nicht super warm, aber zum Sonnen reichte es immer und auch das Meer hatte angenehme Temperaturen!!
Sicherlich, man muss mit Regentagen, oder jühleren Tagen rechnen, an denen man dann nicht den Strand unter sich und Meerwasser auf der Haut spüren kann, sondern dann halt die Gegend erkundet ( was mir dann besser gefällt, als sich bei 40 Grad im Schatten durch Sider oder Manavgat zu schleppen )
Aber generell sollte gelten: Wir können - GOTT SEI´S GEDANKT - (noch ) nicht am Wetter herumspielen und müssen es so nehmen, wie es kommt!!!
Also, es gibt nie das falsche Wetter, sondern nur falsche Erwartungen, falsche Kleidung und falsche Pläne!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!