...ihr seid zu beneiden, und wir sitzen hier in der Kälte!!! Ich will auch in die Türkei...
Wetter-Thread - Türkei
-
geschrieben 1255431669000
-
geschrieben 1255432596000
@Karin30 sagte:
...ihr seid zu beneiden, und wir sitzen hier in der Kälte!!! Ich will auch in die Türkei...
hehe
also ich hab mich doch sehr gewundert, wie warm noch Izmir sogar sein kann in Oktober (war letzte Woche Izmir / Cesme), am letzten Tag unseres Urlaubs nochma pralle 31° zu zaubern wie im Sommer.
Die Landschaft und alles sah noch genau wie im Sommer aus, der Herbst scheint da erst im Winter anzukommen oder so
wir hatten die ganze Woche warmes, sonniges Wetter, 26-30° in Cesme
-
geschrieben 1255436454000
Na, da bin ich aber mal gespannt, ob wir auch noch super Wetter an der Ägäis haben.
Wir fliegen Donnerstag um 3.20 Uhr nach Kusadasi und ich bin mir immer noch nicht sicher,
was ich einpacken soll . Ich beobachte mittlerweile 7 verschiedene Anbieter von Wettervorhersagen und es wird fast überall Regen angesagt. Ich bin schon ganz verzweifelt!!!
Aber dafür sind die Temperaturen wenigstens höher als hier bei uns in Deutschland.
Aber trotzdem freuen wir uns schon auf die Ägäis, denn bisher waren wir im Herbst immer an der
türk. Riviera. Mal was neues.
-
geschrieben 1255439631000
Hallo Wittling.
ich höre ab und zu türkische Radiosender und für die Türkei wurde für sehr bald ein kaltes Tief aus dem Balkan angekündigt, Izmir soll nur noch 20-24° sein die nächsten Tage und regnerisch.
Aber für Kusadasi kann schon ein ganz anderes Wetter bedeuten, vielleicht sogar 25-30° in Kusadasi?
Ich würd mindestens eine Herbstjacke oder Kapuzenjacke mitnehmen für den Notfall und rest kann man sich noch realtiv sommerlich einstellen.
Aktuell zeigt google Earth für Kusadasi 20° und regen an, leider, aber Hoffnung stirbt zu letzt, vielleicht gibts schon sehr bald wieder spitzen Wetter wie bei uns in Cesme und Izmir die erste Oktoberwoche.
-
geschrieben 1255447521000
-
geschrieben 1255520075000
Weiß denn jemand von da, wie es morgen früh so gegen halb 3 Uhr ausschauen wird? Muss ich damit rechnen, dass wir in ein Unwetter fliegen?
lG
Nette
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter. -
-
geschrieben 1255523178000
Danke schön
lG
Nette
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter. -
geschrieben 1255539360000
Hallo,
kann mir denn vielleicht auch jemand von dort sagen, wie es morgen Früh so gegen 7.30 Uhr
in Izmir/Kusadasi aussieht? Hoffentlich keine Gewitterfront .
LG
Wittling
-
geschrieben 1255898805000
Hi,
wir wollen nächstes Jahr in die Türkei fliegen.
Ist es im Juni oder im September besser?
LG