Hallo Leute, egal wie es kommt.....schlechter als bei uns in Norddeutschland kann es doch nicht werden
....wie sagte gestern ein Freund zu mir: "wir werden nicht sterben, wir verrosten......"
Hallo Leute, egal wie es kommt.....schlechter als bei uns in Norddeutschland kann es doch nicht werden
....wie sagte gestern ein Freund zu mir: "wir werden nicht sterben, wir verrosten......"
Hä? Mit Zimmertemperatur meinte ich doch natürlich die Temperatur in Antalya tagsüber in November.
Aber naja.
Bigmanager hat absolut recht.
Die Kälte in Südtürkei ist eigentlich ein Witz, weil man nie richtig friert, auch nicht im Dezember oder Januar, es ist nie Winter, höchstens Herbst.
Na ja hier wage ich zu widersprechen....
wir haben im Winter!!!!! 2008 in Side gehörig bei Schneefall!!!! und eisigem Wind gefroren, von wegen nur Herbst. Wir waren froh über unsere Winterjacken und Schals......
Ist sicher nicht die Regel, so kanns aber auch kommen.
Tja, so kanns auch kommen wenn man ein Unglückspilz ist und die kaelteste Woche der Wintermonate erwischt )
Riviera Tr hat recht, so kanns auch kommen, die Natur halt, macht was sie will.
@Bigmanager sagte:
DANKE, BM, der ist GROSSARTIG!!
Ich hab auch schon Side mit Schneeflocken gesehen ... zum Glück nur auf der Durchreise!
Jaja, die Natur ...
Für alle, die nächste Woche in die Türkei, Türkische Riviera reisen:
Sehr schönes Wetter, bis Ende der Woche sollen es aktuell bis zu 25 Grad werden.
Liebe Grüße
Das hört sich sehr gut an! Ab Mittwoch kommen wir auch in den Genuß!
Ich komme ab Samstag, wor scheinen richtig Glück mit dem Wetter zu haben *freu*
Wenn Engel reisen......
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!