Heute in Kumköy blauer Himmel - Sonne pur
Z.Zt. 12 Grad.
Die Liegen am Pool werden schon zurecht gestellt.
LG, Klaus
Wetter super schöner blauer Himmel.Keine Wolke zusehen.
Sonne pur.
Da, wir hier keinen Wind haben.Liegen hier alle in Badezeug .Es soll bis Donnerstag schön bleiben.Das wäre ja toll.
Höre, gerade am Strand wäre es zu windig
zum hin legen.
Also heute Mittag waren es 11°,mir persönlich zu kalt um am Pool oder am Strand zu liegen.Es gibt aber immer ein paar hartgesottene die sich sonnen.
Die Gpfel der Berge sind mit Schnee bedeckt und jeden Tag ist es etwas mehr geworden
Bis Donnerstag soll es trocken bleiben aber immer kalt und windig
sage ja du mußt ein Windfreies Plätzchen haben.Das haben wir hier.Das Sensimar sind 3 Häuser.Genau dazwischen liegt man super.Oder, wie ich auf dem Balkon zum Meer.Da ist auch kein Wind.
Zuhause legst du dich doch auch nicht bei 12 Grad in Badeklamotten in die Sonne oder?
Es ist kühl im moment in der Türkei, schei...egal ob die Sonne scheint, es ist optimales Wetter, um am Strand spazieren zu gehen , oder eine Kaffee an der Promenade zu trinken, aber sicher nicht, um sich zu Sonnen.
Gestern waren 14 Grad Höchsttemperatur.
Heute in Kumköy unverändert blauer Himmel - Sonne pur.
10 Grad Aussentemperatur.
Trotzdem sind einige Leute im Mittelmeer am baden.
LG, Klaus
Sonne, pur heute.Wind auch nicht viel.Aber noch recht frisch.
Es soll morgen auch so bleiben.
Auf dem Balkon gut aus zuhalten.Auf das Wetter haben hier viele gewartet.Nach den langen Regentage der letzten Wochen.
Heute in Kumköy stark bewölkt, vereinzelt Sonne.
Aussentemperatur 8 Grad.
Dann gehen wir heute mal auf die Shoppingmeile.
LG, Klaus
hallo ihr lieben würde gerne in den ersten 2 juni wochen nach antalya fliegen, in die gegend kemer (magic life kemer), da dort ja das taurus gebirge ist wollt ich nur wissen ob dort überhaupt schon baden möglich ist?nicht dass den ganzen tag keine sonne da ist weil die berge schatten werfen.hat jemand erfahrungen?vielen dank
Isa07:
flieg hin! Anfang Juni wirst du dich vor der Sommer-Hitze schon kaum mehr retten können und baden kann man auf jeden Fall
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!