Heute regnet es mal wieder in Kumköy.
Nur 8 Grad.
Jetzt ist hier wohl auch der Winter eingetroffen.
LG, Klaus
wie kalt ist bitte für dich kalt?zwecks juni und meer?bin nämlich auch so ne frostbeule sonst plan ich lieber meinen urlaub um.bevor ich nicht ins meer kann
also 25 grad wasser ist schon ok!30 grad bräucht ich nicht das wär ja schon zu abartig! gg
hmhh jetz tbin ich bisschen am überlegen....dort is ja doch ziemlich schattig wegen taurusgebirge usw... möcht schon jedn tag ins wasser.naja is halt auch ne glücksfrage
Was machst du dir eigentlich wegen des Taurusgebirges solche Sorgen? Glaub uns, auch im Schatten ist es dort zu der Jahreszeit warm genug, um Schweißausbrüche zu bekommen
Du kannst wirklich unbesorgt dort Urlaub machen und wenn es um die Wassertemperatur geht: Meerwasser finde ich persönlich immer und überall am Mittelmeer "kalt" und gehe trotzdem immer wieder rein
Also ich sehe das nicht so. Sicher ist es warm, vorallem wenn man Ausflüge macht,da schwitzt man schon. Aber am Meer ist es definitiv nicht soooo warm, schon gar nicht das Wasser. Mich kostete es immer Überwindung ins Wasser zu gehen. Sie scheint ja auch eine Frierkatze zu sein
Ist ja auch egal, jeder empfindet es anders
Heute regnet es wieder in Strömen.
Der Himmel hat alle Schleusen geöffnet.
1o Grad warm oder kalt.
LG, Klaus
Hu das ist ja nicht wirklich schön
Aber immer noch besser als hier
Wir kommen am Montag und hoffen auf ein paar schöne Tage
L.G. Katja
Grauer Himmel wie in NRW.Nur was wärmer.Regen haben wir leider noch ein paar Tage.Wird gesagt.
Aber richtig Angezogen werde ich doch ne Stunde vor die Tür gehen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!