Lara/Kundu: 13 Uhr Ortszeit - sonnig - im Schatten 13° in der Sonne 17°
Wetter-Thread - Türkei
-
geschrieben 1265465686000Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben.
-
geschrieben 1265469152000
In der Sonne richtig heiß ? Nicht, das diejenigen, die jetzt fliegen, versehentlich nur noch dünne Strandsachen und Badezeugs einpacken.....
Genießt das gute Wetter aber heute nochmal, soll die nächsten zwei Tage wieder mehr Regen geben.
Liebe Grüße in die Türkei !
-
geschrieben 1265525996000
Im Augenblick dürfte Langarm-Kleidung wohl meisten gekauft werden! Falls jemand nur dünne Strandsachen und Badezeug einpackt, sollte er einen genügend großen Geldbeutel haben!
Kurz vor 8 Uhr ist der Himmel bedeckt. Alle Wetterdienste, die ich angeschaut habe, versprechen Regen. So langsam könnte es wirklich besser werden....
Doch im Gegensatz zu Deutschland haben wir wenigstens keinen Schnee oder Glatteis.
Einen schönen Sonntag.
Gruß Willi
PS: ab Morgen ist unser "Wetterfrosch" Klaus wieder da. Er berichtet dann in gewohnter Form.
-
geschrieben 1265548719000
Lara/Kundu heute: Regen, mal wenig, mal viel aber niemals keiner - dafür aber deutlich milder als gestern - 14:15 Ortszeit - immer noch Regen, aber das Allwetter-Haarspray hält, der Raki und der Sekt schmecken und die Kellner sind weiter extrem nett,
Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben. -
geschrieben 1265612745000
Wir hatten heute Nacht Unwetter. Gewitter, starker Regen, so etwas habe ich noch nicht erlebt.
Jetzt tobt das Meer, der Regen peitscht durch die Luft, an Aufenthalt an der frischen Luft ist kaum zu denken.
Zum Glück haben wir genügend Möglichkeiten uns im RD zu beschäftigen.
-
geschrieben 1265615489000
Lara/Kundu: Poseidon zürnt und läßt das Meer kochen, die Harpyien erstürmen die Bäume, Fluten aus den Wolken fallen übers Land. Aber angenehme Temperaturen um 15 °. Raus gehe ich trotzdem nicht!
Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben. -
geschrieben 1265618629000
-
geschrieben 1265622440000
Hallo Klaus
Schön das du den Wetterbericht weiter machst.
Ist ja schon heftig wie das Wetter dieses Jahr in der Türkei wütet.
Bei uns ja auch nicht besser haben jetzt noch -5° und für Mittwoch wieder Schnee angesagt.
L.g.Ilse