Hallo Harald Haag und alle,
na dann wollen wir mal hoffen. Komme auch am 14. nachts an und muß dringend meinen Schneeschipparm kurieren. Im Saarland ists kalt wie die S.. und keine Besserung in Sicht.
Hallo Harald Haag und alle,
na dann wollen wir mal hoffen. Komme auch am 14. nachts an und muß dringend meinen Schneeschipparm kurieren. Im Saarland ists kalt wie die S.. und keine Besserung in Sicht.
Der heutige Tag war verglichen mit den letzten 2 Tagen schon richtig super. Am Vormittag schien die Sonne und wärmte unsere Seele. Jetzt regnet es wieder leicht, manchmal blitzt es noch. Es ist aber alles kein Vergleich zu dem Unwetter der vergangenen Tage.
Macht euch mal keine Sorgen, das Wetter in der kommenden Woche verspricht doch einiges Gutes.
Genau,konnte mich auch eine halbe Stunde auf dem Balkon sonnen. Dann sind wir am Strand bis Kumköy gelaufen. Den freien Platz ,zur Roten Rose rauf. Da hatten wir dann einen kleinen Regenschauer. Man konnte sehen,das drinnen geraucht wurde. Aber das nur nebenbei.
Bin bis zum Sensimar dann trocken wieder angekommen.
Ich hoffe meine Bekannte auch. Sie mußte weiter bis zum Adalya. Oben im Zimmer an gekommen.War, wieder Regen angesagt.
Kann nur besser werden.
Welche Überraschung heute morgen, als ich aus dem Fenster sah - es regnet immer noch.
Aussentemperatur 08 Grad.
Wie lange geht es wohl noch so?
LG, Klaus
hoffentlich nur noch bis nächste woche freitag...
... ab samstag darfs dann ruhig eine woche sonnig sein
Guten morgen Klaus
Tröste dich,bei uns in Deutschland schneit es schon wieder und es sind -7°.
Wenigstens ist es bei dir nicht ganz so kalt,und Kopf hoch es wird irgendwann besser
L.g.Ilse
Ja ilse, so isses.
Gestern nachmittag konnte man jedenfalls schon eine Stunde das Hotelö verlassen.
Das wars daNN ABER AUCH:
LG, Klaus
Nach dem Gala Dinner heute Abend. Konnte man endlich noch was raus gehen. Ohne Regen.
Ich glaube morgen wird er trocken bleiben. Wenn auch nur ein paar Stunden. Gegen Nachmittag soll wieder Regen angesagt sein.
11.2.2010 Es ist zwar erst 6,30 Uhr. Aber ich könnte heute vormittag recht behalten.
Es sieht gar nicht schlecht draußen aus.Der Himmel ist zwar grau . Aber dicke Regenwolken sehe ich keine.11 Grad sind es jetzt.
Werde zum Markt fahren.Erdbeeren kaufen und Freunde treffen.
Danke ,Holiday für meinen 4 Stern der über Nacht wohl dazu kam.
Heute einmal etwas Neues aus Evrenseki - es regnet nicht, draussen ist aber alles nass.
Es ist aber sehr stark bewölkt.
Aussentemperatur 08 Grad z.Zt.
Vielleicht ändert sich das Wetter ja einmal zur besseren Seite.
Werde mal eine Stunde spazieren gehen.
LG, Klaus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!