Bericht aus Evrenseki aus dem Royal Dragon:
Es sind erst 15 Grad draussen, aber es setzt jetzt schon eine Wanderungswelle an die Pools und an den Strand ein.
Blauer Himmel und strahlende Sonne.
LG, Klaus
Blauer Himmel und Sonne heute morgen.
Packe, meine Sachen zusammen.Und werde ins Aydinbey ziehen.
Mit dem Strand stört es doch sehr hier im Melas.
Das muss ich zugeben.
Aber ein versuch war es wert.War bestimmt ein gutes Haus mal.Jetzt müßte dringend was getan werden.
Die Sonnelacht und ich auch,grins
Bericht aus Evrenseki aus dem Royal Dragon:
Ich komme erst jetzt zum Wetterbericht, da hier seit gestern abend der WLAN-Anschluss gestört war.
Heute klarer blauer Himmel und 22 Grad.
Es war an Strand richtig angenehm.
LG, Klaus
Hallöchen, wir sind ab Mitte März in Antalya. Da ich nun so laaaangsam meine Sachen sortieren möchte, stellt sich die Frage was überhaupt! Abends was langes, das ist mir klar. Aber reichen am Tage die Temperaturen, um sich kürzere Hosen anzuziehen? Vielen lieben Dank für eure Antworten. Claudia
Hallo Rambazamba100,
also ich würde einfach mal sagen, kurze Kleidung reicht aus. Ich bin erst Vorgestern aus kumköy zurück gekommen und wir hatten super Wetter. Fast jeden Tag war es so warm, das kurze oder maximal dünne lange Kleidung ausgereicht hat.
Zwei Tage war es sogar so warm, das wir im Bikini am Strand lagen.
fg sidekumköyfan
Hi Zusammen,
ich wollte Anfang März entweder nach Malle oder in die Türkei. Ich will nur Sonne und weiß daher nicht, wo ich mit Sonne rechnen kann.
kgevert schreibt ja schon fleißig wie das Wetter ist, aber es schwankt ja doch schon ganz schön. Einen Tag 14 Grad und den anderen 22 Grad. Das ist schon krass.
LG
Leider ziehen jetzt erste Wolken auf.
Das Wetter schlägt wohl um und es wird Regen geben.
LG, Klaus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!