Merhaba Klaus!
Auch ich wünsche Dir eine gute Heimreise.Danke für Deine Wetterberichte und PN.
Alles Gute für Dich und bleib gesund.Bis zum nä
Ingsch
Merhaba Klaus!
Auch ich wünsche Dir eine gute Heimreise.Danke für Deine Wetterberichte und PN.
Alles Gute für Dich und bleib gesund.Bis zum nä
Ingsch
Hallo Klaus
Auch wir wünschen dir einen guten Heimflug ,und das du dich im kalten Deutschland schnell wieder eingewöhnst.Laß ab und zu mal von dir hören.
Bei uns sind -2 grad im moment und Schnee.
Gruß Ilse und Jürgen
Guten Heimflug! Und auch von mir vielen Dank für die tägliche Info aus unserem Lieblings-Urlaubsland. Und denkt immer daran "Der nächste Urlaub kommt bestimmt."
Schade ! Klaus ist nicht mehr vor Ort in Kumköy und keiner macht den Wetterbericht.
Außer mir gibt es bestimmt noch viele die sich dafür interesieren.
Bei uns heute kalt aber die Sonne scheint ,schön für einen Spaziergang an der frischen Luft
L.g.Ilse
[size=11px][color=#000000]Wir geben die Hoffnung noch nicht auf .... [/size]
[/color]Ich bin mir fast sicher, dass unser HDR den Wetterbericht für heute (oder vielleicht erst morgen?) nachreichen wird!
Hi,
wir haben eine Frage bzgl. der Temperaturen in der türkischen Ägäis. Sicherlich wurde dies in ähnlicher Form schon gefragt und beantwortet, wollen jedoch nicht alle 268 Seiten nachlesen
Wir wollen Ende Mai / Anfang Juni in die türkische Ägäis, Region Kusadasi. Sind Luft- und Wassertemperaturen zu diesem Zeitpunkt schon badetauglich oder gibt es da Unterschiede zu der türkischen Riviera. Sind bei kälteren Wassertemperaturen etwas empfindlich
Viele Grüße
Stefan&Vicky
Laut meinen Eltern war es heute in Kumköy größtenteils bedeckt, aber herrlich warm.... in der Sonne sogar schon heiß. Temperaturen ca. 23 Grad, zum Abend hin kurz ganz ganz feiner Sprühregen.
Die Wettervorhersage ist weiterhin gut, es bleibt über 20 Grad warm !
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
=====
Hey Stefan&Vicky
Ende Mai/ Anfang Juni hat man Temperaturen zwischen 25-30°C. Das Wasser hat um die 20°C. Also meiner Meinung nach schon sehr badetauglich. Aber das müsst ihr entscheiden, ob es euch warm genug ist.
lg 49er
Ich habe auf Wilfriede als würdige Vertretung für Klaus gehofft
Soll ja jetzt wieder wärmer werden laut den Berichten, soll aber bitte auch so bleiben und jede Woche sollen die Temperaturen ansteigen
Liebe Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!