Hallo,
wir wollen Anfang Mai nach Belek.
Kann mir jemand was zum Reisewetter zu der Jahreszeit sagen ( Erfahrungswerte erwünscht )
Danke für das Feedback
Hallo,
wir waren letztes Jahr anfang Mai in Kumköy und hatten suuuuuper Wetter. An den ersten beiden Tagen hatten wir zwar etwas Regen, aber die restlichen 12 Tage war das Wetter sehr schön. Man konnte jeden Tag am Strand liegen. Temperaturen klettern swo auf 25 - 30 Grad.
fg sidekumköyfan
Hallo , waren 2009 Ende Mai , Anfang Juni in Side ........ TIP TOP Wetter . Kein einziges Mal Regen , nur SONNE , SONNE , SONNE und 25 - 30 Grad . Auch das Meer war warm genug zum baden .
Jetzt fliegen wir in den Osterferien am 26.03 für zwei Wochen nach Colaki und HOFFEN auch auf gutes Wetter weitgehend OHNE Regen .......... (bitte , bitte , bitte)
wir fliegen nun am 19.03. nach Side. Waren letztes Jahr die erste Aprilwoche schon dort und hatten von 7 Tagen 4 wirkliche heiße Tage, zwei waren durchschnittlich und ein Tag absoluter Horror... aber sowas kann man verkraften denke ich. Bin gespannt wie das Wetter nächste Woche sein wird!
Auf die 16 Tage Vorhersage von div. Wetterhompages kann man sich ja auch nie verlassen. Daher wird mein Koffer wohl doch recht voll und vielseitig für nur eine Woche
Aber freu mich trotzdem total auf den Urlaub!!!
Bubbelchen ´letztes Jahr war es sehr schön,das wir 3 wochen am Strand gelegen haben,hoffe das es dieses Jahr auch gut wird.....Fliegen auch am 19 März wieder für 3 wochen.....
Toll,
wie das Wetter letztes Jahr war weiß ich auch
Wetterfrösche wo seid ihr ??
radlfan
Jaaaaa,Klaus ich vermisse Dich!!!
Hallo Klaus,
wolltest du nicht noch mal in die Türkei? :rofl:
Wie sehst werden deine täglichen Wetterberichte hier vermisst .
LG
Mehmet
Heute ıst super wetter ın kumköy wır haben blauer hımmel und es sind 25grad
auch sınd manche schon am baden
lıebe grüsse
...ja, ich bin erst wieder vom 10. - 30.05.2010 in Kumköy.
LG, Klaus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!