Hallo
auch wir sind zu der Zeit in Bodrum und sind auch gespannt wie dort das Wetter ist.
LG Gabi und Ralf
Hallo
auch wir sind zu der Zeit in Bodrum und sind auch gespannt wie dort das Wetter ist.
LG Gabi und Ralf
Nach großer Unwissenheit und Verunsicherung haben wir unseren Urlaub heute nachmittag umgebucht, nachdem wir in Dortmund festgestellt haben, dass nix mehr geht. Jetzt fliegen wir am 24.04.10. Zwar nicht mehr in unser Lieblingshotel, aber das Hane Family ist auch schön.
@Nesrin&ChristianP. sagte:
.......hab zwar einige Wetter Seiten im net durchforstet aber mein Dad sagt das es da immer einpaar grad wärmer ist....
Diese Erfahrung habe ich in den letzten Jahren (seit es i-net-Wetter gibt) auch gemacht!
Also packt noch ein paar Grad drauf -und dann passt es!
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie das Wetter Ende August Anfang September in Antalya ist??
Hatte vor vom 28.09 - 10.09.2010 nach Antalya zu fliegen und wollte mich vorab über das Wetter erkundigen. Bin sonst immer Ende Juli Anfang August in Antalya gewesen und da war das Wetter bombe.
Danke vorab
LG
Das Wetter um die Zeit ist super...man kann herrlich baden und braucht abends keine Jacke....das sind meine Erfahrungen.... ...(ich gehe mal davon aus, dass du den 10.10. meinst... )
Ich gehe davon aus, dass der 28.8 gemeint ist ... und empfehle reichlich Deo!
Wenn >40°C bombe sind, ist das Wetter zu dieser Reisezeit "oberhammerbombe"!
Ich finde die Reisezeit toll. Das Wasser ist soooooo warm . Mir gefällt es besser als im Juli.
@vonschmeling sagte:
Ich gehe davon aus, dass der 28.8 gemeint ist ... und empfehle reichlich Deo!
Wenn >40°C bombe sind, ist das Wetter zu dieser Reisezeit "oberhammerbombe"!
Guten Morgen,
ja klar, ich meinte vom 28.8 sry... danke für die Info !! hahaha ober hammer bombe ist natürlich noch besser!!!
@plinze sagte:
Das Wetter um die Zeit ist super...man kann herrlich baden und braucht abends keine Jacke....das sind meine Erfahrungen.... ...(ich gehe mal davon aus, dass du den 10.10. meinst... )
guten morgen,
ich meinte eigentlich vom 28.08 - 10.09. sry...danke für die Info
LG Jasmin
Dann ist es noch wärmer...:-)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!