es fragt aber keiner
Jeder empfindet das eh anders, wir waren z.B. Ende März im Meer baden, anderen war das viel zu kalt (18 Grad Wasser 25 Grad Luft /im Wind entsprechend weniger)
es fragt aber keiner
Jeder empfindet das eh anders, wir waren z.B. Ende März im Meer baden, anderen war das viel zu kalt (18 Grad Wasser 25 Grad Luft /im Wind entsprechend weniger)
@Eaglechen sagte:
@Ch.Uryga - Wo steht, dass es mich stört? Wo steht, dass ich es lese? Ich habe nur auf rokker1 geantwortet. Aber da wir beim Thema sind, im Februar habe ich während meines Aufenthalts in Lara die "Wetterberichte" der User verfolgt. Bei Geld würde man das in unserer Gegend als "in die Tasche lügen" bezeichnen. Einen Tag bin ich extra mit dem Wagen rüber nach Side gefahren, weil das gem. "Wetterbericht" glatte 10 ° C wärmer sein sollte. Frag mich mal, ob es stimmte....
Du bist der Held.Andere lügen sich was in die Tasche.Mannomann.So was braucht man hier.
Überprüfe doch mal Deine eigenen Toleranz-Werte und lasse jeden selbst entscheiden, was er braucht.
Hallo ihr Lieben,
ist einer Momentan vor Ort ? Z.B nähe Side ? Und kann uns vielleicht die aktuellen Luft und Wasser Temperaturen sagen ?
Das wäre super !
Hi Kapfel, ab Sonntag kann ich hier berichten.
Das Wasser soll momentan um die 20 Grad warm sein.
Liebe Grüße
Ich habe Wetterwebsites zumindest bezüglich aktueller Berichte als recht zuverlässig erlebt ... (und vor allem bar jeglicher informationsbefreiter Verbrähmung!)
Ein Hallo an alle,
habe auch im Web nach dem Wetter geschaut,habe mir die16Tage vorschau anzeigen lassen.Was glaubt ihr wie zuverlässig die sind. Nach deren Anzeigen wir es noch ein paar Tage schön warm u. ab Dienstag wieder Kälter die Temperaturen würden auf 16 grad fallen. Hoffe das das nicht so ist.
Seid alle recht herzlich gegrüßt
Karin
@Nirak1958 sagte:
Ehabe mir die16Tage vorschau anzeigen lassen.Was glaubt ihr wie zuverlässig die sind.
Das Wetter kann Dir max. für die nächsten 3 Tage vorhergesagt werden, alles andere ist nicht zuverlässig.
hallo Mausebaer,
das dachte ich mir schon
bin halt leichtgläubig
Vielen Dank für deine Antwort
Karin
ich glaube, diejenigen, die jetzt vor ort sind, haben gerade, wegen des flugchaos, anderes im kopf.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!