Das hat es schon etwas länger, dürften mittlerweile etwa 23 Grad sein.
Liebe Grüße
Das hat es schon etwas länger, dürften mittlerweile etwa 23 Grad sein.
Liebe Grüße
Ich verlasse mich da lieber auf diese offiziellen Aussagen.
Zu oft haben wir es schon erlebt, daß sich Urlauber gegenseitig mit den abenteuerlichsten Temperaturen überboten, wobei geeichte Thermometer in den seltensten Fällen zum Einsatz kamen
Das bleibt natürlich Dir überlassen, wobei ich mir das Lachen über 20 Grad sehr verkneifen muss
Liebe Grüße
Freue mich schon darauf Klaus, aber ist dass denn überhaupt noch gern gesehen wenn User aktuell berichten? Vielleicht kann ja ein Admin Auskunft geben, möchte nämlich mal Klarheit haben.
Liebe Grüße
Ich freue mich sehr auf Klaus´ Wetterberichte!!!!!!!
Nur noch 14 Tage
Berichte von vor Ort sind doch nicht zu toppen. Die Leute die es nicht interessiert (sorry, meine Meinung) können sie ja übergehen.... Somit dank an alle, die berichten. Auch wenn das Wetter von heute morgen schon Schnee von gestern ist, so hat man doch eine objektive Einschätzung der momentanen Situation. Dies ist hinsichtlich Wassertemperatur ja schon sehr gut!
...eine objetive Einschätzung hat man nur durch geeichte Wettermessungen, alles andere ist subjektiv!
Zudem ist dieser Thread zwischenzeitlich zu einem Chat "verkommen", was nicht im Sinne der Informationssuchenden ist, wenn sie Anhaltspunkte zu den klimatischen- oder witterungstechnischen Gegebenheiten einer Region zu einem bestimmten Zeitpunkt/-Intervall suchen. Auch diese Diskussion über pro und contra der täglichen/Stündlichen Balkonwetterberichte ist schlicht in diesem Thread störend, dazu haben wir im Forum andere Unterforen, die sich mit Verbesserungsvorschlägen und Kritik befassen...
hallo ihr lieben!ich bins wieder mal gg hoffe ihr könnt mich beruhigen, ich schaue seit 1 woche bei einer gewissen wetterseite nach im internet.die ganze zeit zeigt es bei antalya für diese woche zwischen 30-31 grad an
heute mach ich die seite erneut auf zeigt er max. werte von 23 grad bewölkt und das dürft die ganze woche so gehn.wie gibts denn das bitte?hab mich schon so auf die 30 grad gefreut (( ist zur zeit eine "kaltfront" unterwegs richtung türkei?
...es ist so wie hier auch. Je nach Vorhersagemodell variieren eben die Angaben der Prognosen. Aktuell wird im Bereich Antalya für die nächsten Tagen ± 30°C vorhergesagt, derzeit sind es bereits bei leichter Bewölkung 29°C heute (10:20h)...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!