Hmmmmmm, Großwetterlagen.... Im Sommer ist weniger Schnee als ganz ohne und nachts ist kälter als draussen? Mir hat mal der Mitarbeiter eines jetzt gerade einsitzenden Wettergurus im persönlichen Gespräch versichert, dass sie selbst bei stabiler Großwetterlage Bauchschmerzen haben, wenn sie eine 7-Tage -Vorhersage tätigen. Eben gerade wenn es darum geht, Gewitter mit Niederschlägen oder genaue Temperaturen zu bestimmten Tageszeiten vorauszusagen. Und Du siehst, ääääh liest ja, einige wollen genau wissen, ob sie am 24.05. um 21:20 Uhr ihr Jäckchen brauchen
Wetter-Thread - Türkei
-
geschrieben 1273840361000Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben.
-
geschrieben 1273843298000
Hallo Zusammen,
na ich verfolge jetzt auch schon einige Tage von Euch hier die Wettervorhersagen und auch auf wetter.de. So beruhigt bin ich da leider auch nicht wirklich. Wir fliegen am 21.5. - 4.6. uns so früh waren wir noch nie in der Türkei. Deshalb mach ich mir jetzt auch schon irgendwie den Kopf, ob wir wirklich tolles Wetter haben. Ich hoffe es so sehr, denn hier bei uns in Deutschland ist es ja echt grauenvoll. Es ist ja schon glaub ich jetzt die 3. Woche, in der es regnet. Da kriegt man doch die Krise oder?
Deshalb hoffen wir sooooo sehr auf tolles Wetter. Also berichtet weiter so brav und beruhigt mich bitte, damit meine Töchter am Abend ihre Kleider anziehen können
Herzlichen Dank und viele Grüße
Schneckebuba
-
geschrieben 1273847529000
Ich muß Eaglechen Recht geben, die Jacken und Temperatur Diskussionen sind doch nicht mehr zu ertragen. LEUTE: ab Mai ist es immer und garantiert warm und sonnig, wenn es mal Regen oder Gewitter gibt, ist es spätestens nach 1 - 2 Tagen vorbei.
Ich bevorzuge auch eher die aktuellen Berichte von Klaus & Co. wie so einen Unsinn.
Febr. 18 Coral Beach\Hurghada - Ostern 2018 Side Crown Palace - Evrenseki - Mai Seher Sun Beach\Evrenseki- Juni Serra Park\ Titrengöl - Sept. Club Thapsus\Tunesien - Nov. 2018 Side La Grande - Kumköy\Türkei- Weihnachten 18 Panorama Bungalows Hurghada -
geschrieben 1273848564000
Hallo
@Siegerland - Carsten und @ Eaglechen
Ihr zwei laßt euch ja hier am meisten über das Jackenproblem aus
Ich dachte dieses ist ein Wetter Thread.
Nichts für ungut aber langsam geht es zu weit .
Jacke hin und Jacke her nehmt eine mit und gut ist.
-
geschrieben 1273849696000
Das stimmt Ilse!
Notfalls können sie sich ja eine Jacke hier kaufen. Die haben hier so viel, das sie diese verkaufen müssen!
LG, Klaus
-
geschrieben 1273851024000
Genau so siehts aus diese Jackendiskussion nervt echt schon so langsam.
Dann sollte man eben später fliegen oder einfach eine mitnehmen!!
Dream World Aqua 2015 :-) -
geschrieben 1273852169000
Sooooooo, damit wäre wieder eine Seite voll! :rofl:
*Niveau ist keine Handcreme* -
geschrieben 1273852652000
Nimmt man nicht generell eine Jacke mit,wenn man in den Urlaub fährt/fliegt? Also ich habe eigentlich immer eine Jacke auf dem Flug an und ein dünnes Jäckchen im Koffer. Und wie Klaus schon sagte,am Ende läuft eh jeder 2. mit irgend einem gefakten Ed Hardy- , adidas- usw. Jäckchen im Hotel rum. Man kann dort jeder Zeit kaufen,was man vergessen hat.
-
geschrieben 1273852705000
@kgevert sagte:
Das stimmt Ilse!
Notfalls können sie sich ja eine Jacke hier kaufen. Die haben hier so viel, das sie diese verkaufen müssen!
LG, Klaus
Danke, Klaus!
Und damit bitte wieder zum Thema!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1273904491000
Hallo Wetterfreunde!
Heute morgen zeigt mein Thermometer 21 Grad. Der Himel ist teilweise bedeckt.
Die Sonne scheint vereinzelt. Es sieht aber nach Regen aus.
LG, Klaus