Seit heute mittag scheint wieder die Sonne. Z.Zt. 24 Grad.
Wassertemperatur hier in Kumköy sind um 22 Grad.
Die abendlichen Temperaturen sind zumindest über 20 Grad.
LG, Klaus
Hallo liebe Wetterfreunde.
Ein Blick vom Balkon des Hotels Villa Side in Kumköy verspricht uns heute Strandwetter.
Strahlend blauer Himmel. Nur ein paar kleine Wolken über dem Taurusgebirge.
Z.Zt. 17 Grad.
LG, Klaus
Nachdem wir gestern einen sonnenreichen Tag hatten, lassen wir uns heute mal überraschen.
Bis jetzt sieht es gut aus.
Strahlend blauer Himmel. Nur ein paar kleine Wölkchen stehen am Himmel.
17 Grad auf meinem Thermometer.
LG, Klaus
Leider wurde es am Strand sehr windig und der Himmel bezog sich. Sogar ein paar Tropfen fielen.
Wir sind vom Strand an den Pool umgezogen. Aber die Sonne kam wieder und ist jetzt noch da. 24 Grad.
LG, Klaus
Kumköy heute morgen:
stark bewölkt, leichter Sonnenschein dazwischen, 17 Grad.
Lassen wur uns überraschen, was kommt.
LG, Klaus
Man was ist denn nur mit dem Wetter los. türkei und noch keine Hitze in Sicht, komisch!
Wie sind denn so die weiteren Aussichten, Klaus? Was sagen die Türken vor Ort?
Wir kommen am 4.6. und es sollte schon so um die 30 Grad sein. Letztes Jahr waren wir vom 18.6.-2.7. dort und es war richtig heiss. LG Nicole
Im Mai/ Juni kann es halt auch noch mal regnen. Finde das eigentlich nicht verwunderlich. Waren letztes Jahr in der ersten Juni-Woche und hatten auch 1 Tag regen, 1 Tag komplett bewölkt und windig. Ich lass es mal auf mich zukommen
Sonne ade!
Gewitter und es regnet in strömen. Machen wir uns einen Hotelnachmittag,
LG, Klaus
In Adana ist es Richtig heiss, ich hoffe das alles mal weiter Richtung Side zieht damit es dort die 35 Grad mal knackt.
Gestern nachmittag kam noch einmal kräftig die Sonne durch.
Heute Nacht hat es geregnet. Die Strassen sind noch nass.
Temperatur 17 Grad. Es stehen dunkle Wolken am Himmel, besonders über dem Taurusgebirge.
Lassen wir uns heute überraschen wie es wird.
LG, KLaus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!