gibt es auch einen extra link wo über das wetter im september geschrieben wird ?
Wetter-Thread - Türkei
-
geschrieben 1274881798000
-
geschrieben 1274882204000
Die kannst Du auch selbst finden - einfach die erweiterte Forensuche nutzen - dafür ist sie ja da
Suchbegriff: Wetter September
Forum: Tükei
---> Suchen anklicken und schon hat man die gewünschten Beiträge, z.B. diese hier
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1274932631000
Danke, Mausebaer!
Vielen Dank, für Deinen ausführlichen Bericht.
Wir waren bis jetzt nur einmal 2008 von Mitte bis Ende September in Antalya Stadt und das Wetter war echt toll (nur morgens bewölkt und nur 1 oder 2 Tage regen), aber das Wasser war kalt . Es war immer wieder eine Überwindung ins Wasser zu hüpfen... aber diesmal müssen wir in den Oktoberferien fliegen und sind sehr gespannt, ob das Wetter uns gut mitspielt! Dank Deiner Hilfe und die der Anderen, bin ich jetzt sehr zuversichtlich! Und ich hoffe vor allem für den "Kleinen", den wir mitnehmen, dass wir tolles Wetter haben werden. Denn er ist total scharf aufs Meer, den Pool und vor allem auf die Wasserrutschen! Aber notfalls würde er sich auch mit dem Hallenbad zufrieden geben!
Auf jeden Fall: Vielen Dank!
LG
12x Türkei 2005-2016 1x Mallorca 2017 1x Kroatien 2017 1x Aidamar 2019 F&P -
geschrieben 1274959825000
@ Klaus: Danke für Deine tägliche Berichterstattung! Lese immer gespannt mit, da ich nächste Woche Freitag nach Evrenseki fliege und natürlich auf regenfreie Tage hoffe. Den habe ich hier nämlich genug
Wird´s abends noch sehr kühl oder kann ich die Jeans beruhigt zu Hause lassen?
Wünsche Dir noch einen sonnig warmen Resturlaub!
Viele Grüße
Sandra
-
geschrieben 1274963847000
danke lieber Klaus für deinen täglichen Wetterbericht..den ich auch mit spannung verfolge...aber sag mal kann das sein das es letztes Jahr um diese Zeit schon vieeeel wärmer war....kommt mir so vor als wäre der richtig heiße sommer dort auch noch nicht angekommen
wir fliegen am 08.06. nach Everneski und ich wollte eigentlich nichts Langes mitnehmen...weder für mich noch für unser Kind
Liebe Grüße Anja vom 16. - 30. Juni 2009 Can Garden vom 08. - 22. Juni 2010 Hane Family Resort...freu ;o)) -
geschrieben 1274967696000
Das haben wir uns auch schon gefragt.
Wir kamen zu dem Ergebnis, dass es letztes Jahr auf jeden Fall um diese Zeit wärmer war.
LG, Klaus
-
geschrieben 1274995513000
Denkt dran, tagsüber sind es ,,nur'' 30 Grad im Schatten, in der Sonne gemessen waren es Anfang Mai in der Mittagszeit immer locker über 40 Grad.
Macht euch nicht immer so verrückt
Außerdem wird es je weiter es in den Juni reingeht heißer.
Liebe Grüße
-
geschrieben 1274997371000
Ich befürworte eine Aufteilung in Wetter Thread und Wetter Chat.
Es gibt inzwischen reichlich User, die mitteilen, einem täglichen Wetterbericht nichts abgewinnen zu können. Noch viel zahlreicher sind die, die gewünschte Infos nicht mehr finden ... zwischen seitenlangen, teilweise konkurrierenden Tagesstatements und Lobgesängen.
Wenn´s den Thread schon gibt ist es doch mühsam, immer wieder auf die erweiterte Suchfunktion zu verweisen ... zudem "verstopft" es zusätzlich!?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1275032941000
Gestern hatten wir in Kumköy 30 Grad. Gegen Abend Gewitter und Regen.
Heute morgen sind es bereits 25 Grad.
Strahlende Sonne und keine Wolke am Himmel.
LG, Klaus