Danke das hört sich gut an
Wetter-Thread - Türkei
-
geschrieben 1281994919000
-
geschrieben 1282087747000
..hier mal eine Tabelle
Quelle. Weahter.com
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1282226404000
Ich frage mich nur warum manche auf diese Seite gehen wenn es sie doch nur aufregt ,was hier steht. Es gibt verschieden Gründe warum einem wichtig ist , wann es z.B. dunkel wird. Das hier zu erläutern wäre glaube ich zu mühsam.
Dies soll doch ein Forum sein um sich auszutauschen und zu informieren. Wenn man nur stänkern will sollte man woanders hingehen. Sorry , das ist meine Meinung.
Man sollte die respektieren die hier wieklich nach Infos suchen.
-
geschrieben 1282230279000
schreibt:
Dies soll doch ein Forum sein um sich auszutauschen und zu informieren. Wenn man nur stänkern will sollte man woanders hingehen. Sorry , das ist meine Meinung.
Ich finde mit austauschen und informieren hast Du Recht.
Nur frage ich mich wenn drei oder zehn Seiten schon einmal eine ähnliche Frage gestellt wurde, wo hat sich der Schreiber informiert ?
Hier gibt es genügend User, so sehe ich das hier als "Neuling", die sachlich über dieses Thema bisher geschrieben haben, sicherlich auch noch weiter schreiben werden, ich erkenne das einige mit einem "gewissen Humor" hier schreiben aber nicht wie Du schreibst das sie hier "Stänkern".
Durch die hier eingestellten Link's kann jeder normal denkende Mensch die Antwort auf seine Frage bezüglich Dunkelheit, Sonnenaufgang, Sonnenuntergang
ohne Beitrag hier im Forum selbst finden und sich darauf einstellen.
Das ist meine Meinung.
-
geschrieben 1282247381000
...und wie ist nun gerade das Wetter in der Türkei...denn ich glaube um das sollte es hier glaub ich in diesem Thread gehen oder
Liebe Grüße Anja vom 16. - 30. Juni 2009 Can Garden vom 08. - 22. Juni 2010 Hane Family Resort...freu ;o)) -
geschrieben 1282250093000
@Timolix sagte:
Danke das hört sich gut an
Kann sein ... ist aber leider um ziemlich genau eine Stunde vergeigt ... und zwar nach hinten!
Ich klemme mir die Verweise auf meteorologisch zuverlässige Datenbanken und die Einschätzung über die Sinnhaftigkeit der Recherche nach objektiven Quellen ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1282301993000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.