Ich war vom 9.6-16.6 in Belek, hatten einen Tag teils bewölkt, aber gegen Mittag hin hat sichs aufgemacht. Die restlichen Tage waren schön und heiß. 31 °C im Schatten laut Barkeeper. Man kann sagen es wurde von Tag zu Tag wärmer. Und wenn mal paar kleine Wolken da sind ist ja auch nicht so schlimm.
Wetter-Thread - Türkei
-
geschrieben 1182244430000
-
geschrieben 1182434846000
Hallooo
In der Türkei soll's jetzt richtig heiß sein.
Morgens um 08:00 schon 35°C
und es heizt sich immer mehr auf ...
auf nen schönen Urlaub
Sara
-
geschrieben 1182440203000
Hallo Rotti-Totti!
Wir waren vor 2 Jahren vom 03.11-09.11. in der Türkei. Die ersten Tage war es sehr warm, man konnte noch beruhigt ins Meer gehen, das war noch warm. Der Pool war allerdings total kalt, da ging gar nichts. Abends brauchst du auf jeden Fall ne Strickjacke und ne lange Hose!
Die letzten Tage war es eklig. Dauerregen und kalt.
Du kannst Glück haben oder wie wir die letzten Tage richtig Pech!
Letztes Jahr waren wir Ende Juni da, da war es super heiß.
Dieses sind wir nun Anfang September da und sind sehr gespannt.
Lieben Gruß
-
geschrieben 1182440779000
An alle die jetzt die nächsten Tage fliegen wollen!! Haben für dieses Wochenende bis über 45 Grad für die Türkei und Griechenland gemeldet.
Dann mal schönes Bruzzeln!!! und Mist bei uns solls kalt , unter 20 Grad und Regen nächste Woche sein.
warten auf den nächsten Urlaub!! -
geschrieben 1182530476000
Hab ich auch im Wetterbericht gelesen das es sehr heiß sein soll.
Die nechsten 10 Tage zwischen 39 und 45 °. Wir sind ende Juli dort wie heiß wird es dann sein ? !
Ich kenne das Klima zwar schon im Juli aber man könnte meinen das es dieses Jahr doch extremer wird.
Aber ist mir egal , hauptsache Sonne , Strand und Meer.
Grüße Simone
-
geschrieben 1182558376000
gerade wieder zurück aus side. es wird jeden tag wärmer. hatten die letzten tage immer bis zu 40 grad... viel spass beim brutzeln
-
geschrieben 1182598939000
Hallo zusammen,
also ich kam am Montag aus Kemer zurück und das Wetter war, bis auf Sonntag, echt traumhaft. Es war jeden Tag strahlend blauer Himmel und viel Sonnenschein, bei so ca. 35 Grad. Das Wasser war zwar mit 23 Grad mir bissl zu frisch, aber das wärmt sich ja jetzt auch auf.
Das Hotelpersonal hat gesagt, dass es jetzt immer wärmer werden soll und sie für diese Woche bis zu 45 Grad in verschiedenen Regionen gemeldet haben.
Also viel Spaß beim Sonnen und grüßt mir die Türkei
-
geschrieben 1182602979000
habe gerade von meiner schwiegermama erfahren, dass es in serik/belek ca.44grad im schatten sind....uiuiui...da kann man ja schön brutzeln*g*
-
geschrieben 1182708731000
Hallo
Wir fliegen immer im Juni und im September,da ist das Wetter immer Super.Allerdings kann es im September auch mal Gewittern!Das hält allerdings meistens nur eine halbe stunde an und danach ist es wieder schön.
Grüße von Christa und Jürgen
Wenn jemand Rechtschreibfehler findet,darf Er sie gerne behalten!!! ;-) -
geschrieben 1182775799000
wir sind am Samstag zurück gekommen, waren von 09.06. bis 23.06. in Avsallar. Wetter war traumhaft und es stimmt, es wird von Tag zu Tag wärmer, das wärmste was wir hatten waren ca. 45 grad. Wir fliegen ende September nochmal hin, einfach nur traumhaft