• *Vievien*40w
    geschrieben 1189326428000

@wanuske

Wir waren im letzten Jahr vom 25.10-03.11. in der Türkei. Wir hatten Glück. Tagsüber am Strand war es super warm und abends musste man sich eben was wärmeres anziehen. Am 3. November sind wir nach Hause geflogen, und der Regen kam. Man kann nicht sagen wie das Wetter wird, jedes Jahr kann es anders sein. Aber in der Regel kann man hoffen, das der November in der Türkei noch schöne Tage bringt. Darum haben wir auch wieder ab dem 25. Oktober für 12 Tage gebucht und hoffen das wir auch diesmal schönes Wetter haben. Wenn nicht, na dann muss man das Beste daraus machen.

Aber für den Abend auf jeden Fall was warmes mitnehmen.

LG

• kiotari
    geschrieben 1189423601000

Hallo allerseits !

Fliege am Freitag für eine Woche nach Istanbul.Lt.Vorhersage sollen es 25 Grad sein.Aber auf Vorhersagen verlasse ich mich ungern.

Wie ist dort das Herbstwetter ?

Bestimmt waren einige von Euch schon dort im September und können mir da etwas zu sagen.

Liebe Grüsse

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • urlaubzaubermaus
    geschrieben 1189451108000

Ich schließe mich mit meiner Frage Münchenfan an :D

Bitte, DRINGEND!, wieviel Grad "heiß" ist es derzeit in der schönen Türkei? Und die ca.-Wassertemperatur? :D

In 2 Wochen geht´s nämlich los, und ich kann´s gar nicht mehr abwarten ;) :laughing: :rofl: :rofl: Juhuuu

Liebe Grüße

Nicole ;)

- Es ist nie zu früh, an Urlaub zu denken :-) -
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1189496480000

Hallo Nicole,

ich habe gerade noch ins Web geschaut. Da wir ja auch heute in 14 Tagen in die Region Side/Alanya fliegen. Ich habe mal Side eingegeben Trend 35 Grad und super sonnig - dann Manavgat ebenfalls 33 Grad und blauer Himmel ohne Wolken..............

Türkei !!!!!

Wir kommen - ich freue mich :laughing: :rofl: :rofl:

Gruß Sabine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • sara111
    geschrieben 1189499128000

hallo zusammen....

wir sind heute nacht aus lara zurück gekommen....gestern waren es tagsüber 33 grad .....herrlich wars......

die letzten zwei abende wurde es mit 24 grad etwas kühler.....aber immer nioch angenehm.....

ansonsten jeden tag blauer himmel und sonnenschein pur,nur am sonntag kamen mal ein paar wolken.....

und hier ist ja fast schon winter :shock1:

liebe grüße sara

lebe jeden tag,als wäre es der letzte
  • urlaubzaubermaus
    geschrieben 1189506718000

Hallo liebe Sabine u. Sara!

VIELEN VIELEN DANK für Eure Infos! Das ist doch genau dass, was ich hören wollte! ;) :D :laughing: :rofl:

Hat Dir Lara gefallen, Sara? Wir fliegen nämlich auch nach Lara ;)

Baden im Meer ist wassertemperaturmäßig noch angenehm?

Darf ich fragen, in welchem Hotel Ihr gewesen seid und ob es Euch gefallen hat?

(Ich bekomme auch immer die absolute Krise, wenn wir aus dem Herbsturlaub zurückkommen und bei meinem 1.Besuch danach die Lebkuchen in den Einkaufs-Marktregalen stehen! :disappointed: Aber dieses Problem habe ich dieses Jahr nicht, -weil die Lebkuchen bereits jetzt schon in den Regalen sind ;) :shock1: :sad: )

Viele liebe Grüße

Nicole

- Es ist nie zu früh, an Urlaub zu denken :-) -
  • Nupsi
    geschrieben 1189517429000

Heißt das etwa, man muss eine lange Hose für abends einpacken :frowning:

• sara111
    geschrieben 1189518438000

@Nupsi sagte:

Heißt das etwa, man muss eine lange Hose für abends einpacken :frowning:

wann fliegt ihr denn ?....

ich würde lieber mal eine einpacken...einige leut hatten bei uns die letzten beiden tage am abend auch lange pullis oder dünne strickjacken an.....am meer wars durch den wind sehr frisch ,in der anlage selber wars mir nicht kalt.....

gruss sara

• sara111
    geschrieben 1189519188000

@urlaubzaubermaus sagte:

Hallo liebe Sabine u. Sara!

VIELEN VIELEN DANK für Eure Infos! Das ist doch genau dass, was ich hören wollte! ;) :D :laughing: :rofl:

Hat Dir Lara gefallen, Sara? Wir fliegen nämlich auch nach Lara ;)

Baden im Meer ist wassertemperaturmäßig noch angenehm?

Darf ich fragen, in welchem Hotel Ihr gewesen seid und ob es Euch gefallen hat?

(Ich bekomme auch immer die absolute Krise, wenn wir aus dem Herbsturlaub zurückkommen und bei meinem 1.Besuch danach die Lebkuchen in den Einkaufs-Marktregalen stehen! :disappointed: Aber dieses Problem habe ich dieses Jahr nicht, -weil die Lebkuchen bereits jetzt schon in den Regalen sind ;) :shock1: :sad: )

Viele liebe Grüße

Nicole

lebkuchen habe ich heute auch gesehn :shock: :rofl:

das meer war 28 grad,also echt warm.....wir waren trotz einiger schlechter bewertungen im miracel resort.....mir hat die anlage super gut gefallen,besser noch wie manche der nachbarhotels ...paar kleinigkeiten findet man immer,wenn man sucht ;)

der strand am hotel war gut,das wasser sehr sauber.....im ort selber gibts nicht viel zu sehn,aber zum shoppen vom miracle richtung delphin kurz nacheinander mittlerweile 4 shoppingcenter,auch wenn manche noch nicht fertig gestellt sind,gabs genügend geschäfte,die schon geöffnet hatten...

in antalya waren wir auch,aber eingekauft habe ich dann doch in lara.......

in welches hotel geht ihr denn ?

....es war mein erster türkeiurlaub,nächstes jahr werden wir noch einmal dort sein.....einige der hotels habe ich mir angeschaut...... schön sind sie fast alle,jedes auf seine art.....

gruss sara

• Nupsi
    geschrieben 1189522186000

Danke für Anwort. Dann kommt doch noch eine lange Hose ins Gepäck oder es wird eine dort gekauft ;)

Wir fliegen am Sonntag ins Lara Beach.

Aber im Miracle war ich auch schon. Hat mir gut gefallen, allerdings fand ich das Sherwood noch schöner. Aber das ist ja Geschmackssache.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!