@urlaubzaubermaus sagte:
Hallo liebe Sabine u. Sara!
VIELEN VIELEN DANK für Eure Infos! Das ist doch genau dass, was ich hören wollte! :rofl:
Hat Dir Lara gefallen, Sara? Wir fliegen nämlich auch nach Lara
Baden im Meer ist wassertemperaturmäßig noch angenehm?
Darf ich fragen, in welchem Hotel Ihr gewesen seid und ob es Euch gefallen hat?
(Ich bekomme auch immer die absolute Krise, wenn wir aus dem Herbsturlaub zurückkommen und bei meinem 1.Besuch danach die Lebkuchen in den Einkaufs-Marktregalen stehen! Aber dieses Problem habe ich dieses Jahr nicht, -weil die Lebkuchen bereits jetzt schon in den Regalen sind :sad: )
Viele liebe Grüße
Nicole
lebkuchen habe ich heute auch gesehn :shock: :rofl:
das meer war 28 grad,also echt warm.....wir waren trotz einiger schlechter bewertungen im miracel resort.....mir hat die anlage super gut gefallen,besser noch wie manche der nachbarhotels ...paar kleinigkeiten findet man immer,wenn man sucht
der strand am hotel war gut,das wasser sehr sauber.....im ort selber gibts nicht viel zu sehn,aber zum shoppen vom miracle richtung delphin kurz nacheinander mittlerweile 4 shoppingcenter,auch wenn manche noch nicht fertig gestellt sind,gabs genügend geschäfte,die schon geöffnet hatten...
in antalya waren wir auch,aber eingekauft habe ich dann doch in lara.......
in welches hotel geht ihr denn ?
....es war mein erster türkeiurlaub,nächstes jahr werden wir noch einmal dort sein.....einige der hotels habe ich mir angeschaut...... schön sind sie fast alle,jedes auf seine art.....
gruss sara