Hallo,
wir fliegen am 09.10.07 nach Kemer und ich weiß auch noch nicht was ich so an dickeren Kleidungsstücken einpacken soll, denn angeblich sind es abends nur noch knapp 16 C°.
Ich wäre für Infos auch dankbar.
Ich bin seit heute zurück aus Side und melde super-schönes Wetter, mit einem kleinen Ausfall (Gewitter !) gestern !
Außer Badesachen und den dünnsten Sommersachen hat man nichts gebraucht, nicht mal Strickjacken oder lange Hosen - einfach nur genial !
@ Rheinhexe... ich war noch nie in Kemer. Soviel ich weiß, soll es dort aber abends kühler sein als in Side oder Alanya (korrigiert mich bitte, falls das falsch ist !). Eine lange Hose hast Du ja eh dabei, weil Du aus der Kälte hier kommst.... und eine Jacke / Strickjacke auch.... normaler Weise müsste das reichen
Momentan ist es noch sehr heiß in der Türkei, wir hatten jetzt abends immer noch Temperaturen um die 25 Grad ! Aber das kann sich schnell ändern, wenn der Wind dreht. Ich drücke Dir aber die Daumen für schönes Wetter und laue Abende (Neid....) !
LG,
Kerstin
weisst jemand wie die Wetterprognose für Ende Okt. ist? so ab dem 20.10?
Jow, dann könnten wir hier alle hellsehen!!!!
Waren letztes Jahr um diese Zeit dort und fliegen am 25. wieder dorthin. Wetter war tagsüber super, abends musst Du Dir schon ne Jacke einplanen.
Kannst ruhig tagsüber was leichtes mitnehmen, und wie schon gesagt, am Abend auf jedenfall ne Jacke zum kuscheln :rofl: :rofl: :rofl:
Vievien, ich weiss, ich weiss, aber zur Zeit habe ich begrenzten Zugang zum Internet und wenig Zeit um nach dem Wetter zu suchen
bin aber jetzt beruhigt
Da ich immer schnell friere, werde ich wohl mal besser für abends etwas wärmeres mitnehmen
Danke euch.
Wir fliegen nächste Woche, und im Internet habe ich schon gelesen, dass jetzt diese Woche nochmal die Temperaturen auf die 30°C zugehen, aber dann wieder abnehmen sollen, so auf ca. 25°C.
Aber die Leute aus der Türkei haben mir die ganze Zeit gesagt, dass es noch viiiel wärmer sein soll... ich hoffe mal! Denn eigentlich ist es ja in der Türkei immer wärmer, als es der wetterbericht vorhersagt, ist mir zumindest im Sommer aufgefallen.
Ich hoffe mal, dass es doch noch bei den 30°C bleibt... ich liebe die heiße türkische Sonne!!!
Hallo zusammen,
wir fliegen am Mittwoch nach Belek und wie ich gehört habe sollen dort noch um die 33 Grad sein.
Ich frage mich auch ob ich ein, zwei strickenjacken vorsichtshalber einpacken soll.
Ich freu mich auf jedenfall schon ganz doll.
lg
Hallo Mausi,
wir sind ja seit Mittwoch zurück, an den letzten beiden Abenden brauchten wir schon eine dünne Strickjacke. Habe auch gerade von Bekannten gehört die am Freitag von Alanya zurück gekommen sind, das es am letzten Tag auch geregnet hatte und davor Sonne und Wolken immer so im Wechsel waren. Also nicht mehr ganz so beständig. Wir hatten ja noch 33-35 Grad, wirklich super angenehm.
Ich wünsche dir einen tollen Urlaub
Sabine
..ich bin am freitag zurückgekommen,...am donnerstag war es bewölkt und am nachmittag gab es gewitter,....und davor hatten wir wunderbare 14 tage....also der eine tag hat dem nichts getan..am freitag als wir abgereist war schon wieder kein wölkchen zu sehen...also schönen urlaub dann!!!
am abend verträgt man teilweise schon was langes.....kommt drauf an wie empfindlich man ist...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!