danke für die antworten...
das is sehr toll, da freu ich mich..
is halt nur mein einzigster urlaub im jahr und da hatte ich n bissl angst ums wetter... aber nu is ja alles toll )
danke für die antworten...
das is sehr toll, da freu ich mich..
is halt nur mein einzigster urlaub im jahr und da hatte ich n bissl angst ums wetter... aber nu is ja alles toll )
@@@@zwillinge 210802
Temperaturen werden immer im Schatten angegeben, das ist eben so.
Bei Urlaub am Meer sind die Wassertemperaturen ja auch nicht unerheblich.
oder
Du kannst damit rechnen, dass ab dem 01.04. die Temperaturen jeden Tag um 1 Grad zunehmen werden. Zumindest war es bei unseren April Urlauben fast immer so! Ganz interessante Geschichte.
Angefangen bei 18 Grad im Schatten bis hin zu 30 Grad in 2 Wochen. Alles schon erlebt.
Euer André
wir sind auch vor zwei Wochen aus Kumköy zurückgekommen und hatten an manchen Tagen sogar schon 32°C. es war wirklich super warm, wir lagen nur am Strand und die Sonne ballerte schon ganz schön.
das Meer ist allerdings noch ganz schön kalt. wir waren drin und denken mal so ca. 15°C. muss man aber auch mal mitgemacht haben.....
kurzgesagt: Sonnenschein mit viel viel Wärme....
Tagsüber Sonnencreme, abends einen Pullover oder eine Strickjacke!
Schönen Urlaub!
Euer André
Hallo zusammen,
fliege auch in 2 Wochen nach Side (wie verrückt freu!!! )
bin auch sehr gespannt, wie das Wetter dann sein wird...
Wetter.com sieht ja noch nicht sooo dolle aus, aber mein Freund meint auch, das sind ja Schattentemparaturen und ich werde überrascht sein.. werde nur Abends eine Jeansjacke oder so brauchen.. könnt ihr dem so zustimmen?!
lg
Nica
hallo Nica...
also ich habe gestern mit jemanden aus der Türkei telefoniert und da wurde mir gesagt, was zur Zeit für schlechtes Wetter sein soll....
nur Regen und stürmisch ist es auch... aber er meinte auch, dass es ab Donnerstag so langsam wieder aufwärts gehen soll... eine dünne Jacke reicht denk ich mal... wenn nicht, kaufst du dir dort eine
ich drück dir jedenfalls die Daumen
wir waren im März zwei Wochen und hatten nur Sonnenschein und einmal sogar schon 32°C, sonst immer so 25°C
Morgen zusammen,
für Samstag hat der Wetterbericht 28 Grad gemeldet. Geht also aufwärts.
Schönen Tag allen
Gruß zumaus
Hallo zusammen,
weiss jemand wie das wetter anfang bis mitte mai in side wird??? will nix unnötiges mitnehmen...merssi...
Hallo,
wir urlauben vom 17. Mai bis 25. Mai in Kumköy.
Kann mir jemand sagen, welche Temperatur uns ungefähr erwartet?
Danke.
Gruß
SummerGirl89
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!