Mit dem Live Wetter ist gut, vielleicht kann das ja einer die nächsten zwei Wochen nochmal machen. Aber ich hoffe die Wolken ziehen noch weg und es wird purer Sonnenschein.
Wetter-Thread - Türkei
-
geschrieben 1209374084000
-
geschrieben 1209406482000
@ kiki : dann mal guten flug und einen schönen urlaub
und danke für die info, das hört sich ja mit den 27 grad ja schon besser an
-
geschrieben 1209411241000
Wetter heute..... gegen 1 Uhr früh.... Regen....... ab 8 Uhr leıcht bewölkt....... Sonne wusste nicht was sie will...... 11 Uhr....... rechte Seie der Burg Sauwetter..... andere Seite....... recht warm....... man sollte wirklıch von jedem etwas mitnehmen.
-
geschrieben 1209490172000
Aktuelle Wetternews ihr Lieben...... heute Morgen frisch....... dann wurde es immer waermer...... am Strand habe ich mıch heute schön sonnen können..... Quittung nach 3 Stunden Sonne..... Sonnenbrand an den Beinen und dem Haupt....... Cap nicht vergessen.... man merkt nix von der Sonne....für die Damen....wenn ihr mal Ruhe im Urlaub wollt.....schickt ihn ins Wasser.... iss schön kalt..... reicht bis zum naechsten Tag....*lach*...... bis morgen...... wer macht hier ab Freitag weiter ? Muss dann wieder heim !
-
geschrieben 1209571337000
Wetter am 30.04 ...... morgens....dachte die Sonne ist verschwunden..... sehr diesig..... gegen 10 Uhr kam dıe Sonne wieder raus und hat sich noch nicht verabschıedet..... tippe auf gut 25 - 28 Grad....... zwischendurch eine leichte Briese.... ach ja.... halte mıch ın Alanya auf ....... für alle dıe keine Zeit fürs Profıl haben.....bıs morgen..... suche ımmer noch jemanden, der live weiter macht
-
geschrieben 1209632285000
Fliegen in 2 Wochen nach Istanbul...wer weiss wie das wetter dort im Moment ist ?
-
geschrieben 1209655014000
Letzter Wetterbericht von mir..... geht recht schnell.... morgens Sonne.... mittags Sonne...... und jetzt gerade Sonne....... geschaetzte 30 Grad....... wer meldet sich freiwillig zum weitermachen Hotelbericht kommt bald !!
-
geschrieben 1209737098000
hallo! na? kann jemand aktuelles zum wetter berichten?
-
geschrieben 1209818393000
Wir fliegen erst am Mittwoch hin, weiß nicht ob wir im Hotel ins Internet dürfen. Dann berichte ich auch mal
LG, Ina
Es ist besser zu genießen und zu bereuen als zu bereuen es nicht genossen zu haben