Ab Mittwoch/ Donnerstag schlecht
Bewölkt, Schauer und relativ kalt
Ab Mittwoch/ Donnerstag schlecht
Bewölkt, Schauer und relativ kalt
Hey!!
Relativ kalt?Also wenn 29 gard im Schatten kalt sind dann mag ich´s kalt.
Schönen Urlaub Euch
Hallo,
wir waren 2005 und 2006 jeweils in den Herbstferien, also Mitte Oktober, in Side. 2005 hatten wir 14 Tage lang super Wetter, nur am Abreisetag hat es in Strömen geregnet. 2006 waren am Anfang 2 Regentage und der Rest war auch wieder wunderschön.
Viel Spass in Side
Sonnenbrand79
Hallo Anke
Wir waren die letzten Jahre mitte Sep-bis Anfang Okt. in Incekum,also ca.25 Km nach Side dort und es war fast immer Sonne.
Ich nehm zwar immer eine leichte Jacke mit,für Abends,hab sie aber ganz selten und das ist halt pers. bezogen gebraucht.
Es gibt auch mal Regen,aber das wird man bei angenehmen Tempraturen,verkraften
Lg Marlena
Hallo!!!
Danke für die schnellen Antworten...Hab halt so ein bißchen Panik, weil wir sonst immer im Hochsommer da waren.Aber das hört sich ja ganz gut an!?
Wenn nicht kann man eh nix dran ändern-freu mich schon...
Liebe Grüße
Bin seit gestern zurück aus Alanya. Das Wetter war einfach traumhaft.
Morgens und Abends war es etwas kühl aber Mittags total heiß. Das bedeutet ab 9h wurde es langsam warm, gegen Mittag dann um die 30 Grad (die sich aber wie 35 anfühlten) und ab 19h wurde es dann langsam kühl, so dass man eine Strickjacke tragen konnte.
Das Wasser im Meer hatte um die 22 Grad, erfrischend aber nicht kalt.
Hallo @ all,
ich war vom 4.6 - 14.6 in Side/Colakli und kann nur sagen das Wetter ist traumhaft!!
Wir hatten einen Tag um die 38 Grad, was unerträglich heiß erschien. Alle anderen Tage hatten wir um die 27-34 Grad und leichten Wind. Einfach super klasse. Das Meer ist angenehm. Anfangs vielleicht noch etwas frisch aber wenn man drin war war es super (schätzungsweise 22 Grad). Die ersten Tage hatten wir einen recht starken Wind und Wellengang. Für Kinder nicht so geeignet aber dafür hatten die Erwachsenen beim Wellenspringen viel Spaß Teilweise ist es leicht bewölkt, was aber nicht heißt das sich die Wolken auch vor die Sonne schieben.
Abends kühlt es teilweise auf ca. 19/20 Grad ab, was sich aber mild und angenehm anfühlt. Wer empfindlich ist sollte vorsichtshalber eine leichte Jacke mitnehmen. Ich habe meine Jeansjacke nur 1x leicht über gehängt.
Also für alle die sonnenhungrig sind aber die brutale Sommerhitze nicht ertragen ist jetzt die perfekte Reisezeit. Obwohl es auch jetzt schon teilweise sehr heiß ist.
Viel Spaß
Sandra
@ Sandra...ich fliege am 30.6. in die Türkei (Colakli ). Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass ich dann um diese Reisezeit keine Strickjacke o.ä. für abends brauche (dachte eher an Tops ).
Kann mir jemand erfahrungsmässig sagen, ob es bis dahin (nur noch 2 Wochen) abends wärmer ist (bzw. mit welchen Temperaturen ich ca. rechnen kann)? Dann könnte ich den Koffer anders "bestücken".
LG
Ulla
Also ich glaube da musst Du Dir keine Gedanken machen. Für den Flug hab ich ohnehin immer eine leichte Jacke oder einen Pullover mit und dass reicht dicke. Also bis 22 Uhr war es immer mild. Erst nachts kühlte es durch den Wind angenehm ab. Wir sind auch nur in Tops rumgelaufen. Wenn man hier sagt "es kühlt ab", darf man das nicht mit deutschem Klima vergleichen.
Aber ich denke die nächsten Tage/Wochen wird es jetzt ohnehin immer wärmer werden und da wirst Du Dir wünschen dass es abends abkühlen würde
Also ohne Klima war es nachts z.B. schon extrem warm auf den Zimmern. Da war es mir lieber vorher nochmal lüften zu können bevor ich mit Klimaanlage einschlafen musste.
Grüße
Sandra
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!