Hallo!
Herzlich Willkommen im Forum.
In diesem Zeitraum brauchst Du Dir überhaupt keine Sorgen machen. Temperaturen um die 30 Grad, eher etwas mehr
LG
Aqua
Hallo!
Herzlich Willkommen im Forum.
In diesem Zeitraum brauchst Du Dir überhaupt keine Sorgen machen. Temperaturen um die 30 Grad, eher etwas mehr
LG
Aqua
danke für die schnell antwort weil auf wetter. com sagt er nicht so heiss!!!!
kann ich mich nach dem schon richten???
Also um diese Zeit kann ich mir persönlich nicht vorstellen, dass es viel weniger als 30 Grad hätte, aber ich bin kein Petrus
LG
Aqua
ok danke hoffe das Petrus es gut nir mir meint
MFG
petrus
Halloooo zusammen
jetzt lese ich da schon seit einiger Zeit die Berichte und jeder fragt jeden wie das Wetter zu einem bestimmten Zeitraum wird.
Dann will ich auch mal fragen:
eigentlich wollte ich nach Tunesien, da wurde mir gesagt, es sei abends kalt und sehr windig - also gestrichen. Deshalb wieder Türkei, wo ich schon weis der Geier wie oft war - aber immer im Juni/Juli mit supertollem Wetter.
Jetzt fahre ich also am 18. September nach Alanya und kriege langsam ein bischen Muffe, denn ich möchte nicht jeden Abend lange Hosen und Jacken anziehen - dann kann ich auch in Deutschland bleiben - ich möchte endlich Sommer!!!!!!!!
Wie ist das also Mitte Septemer - Jacke rein - Jacke raus?
Vielen Dank, jetzt bin ich schon etwas optimistischer.
Wird es denn Mitte September auch so bald dunkel?
Dann könnte man den Tag einfach früher beginnen und dafür früher enden lassen!
Hallo,
wir waren letztes Jahr vom 12.09.-25.09. in Alanya.
Die letzten 2 Abende wurde es ein wenig kühler, bedingt durch ein Gewitter und Regen. Nehme halt immer eine Jacke mit, schon wegen dem Hin- u. Rückflug. Ansonsten ist das Wetter toll.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!