hey...weiß jemand wie das wetter mitte/ende november in antalya ist??
Wetter-Thread - Türkei
-
geschrieben 1220283054000
-
geschrieben 1220558792000
Hallo,
wir fliegen am 22.September für 10 Tage nach Belek. Bitte sagt mir wie das Wetter dort wird. Wir fliegen mit 2 KLeinkindern und ich bin echt etwas ratlos was ich alles einpacken soll.
Danke für EUre Antworten.
Liebe Grüße
Chrissi
-
geschrieben 1220739903000
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie das Wetter mitte Oktober in Cesme ist. War sonst immer im August und konnte keinen Unterschied feststellen. Soll ich die gleichen Sachen einpacken, wie in Alanya? Vielen Dank für euere Tipps.
Sandra
-
geschrieben 1220795918000
Hallo Ihr Side-Reisende, da trifft sich wohl im September die halbe Userschaft? Ich fliege für 3 Wochen am 24., also bald wieder ins Asteria. Aus Erfahrung weiss ich, dass es sich spät nachmittags recht schnell abkühlt und etwas zum Drüberziehen angebracht ist. Aber am Tag haben wir als "Engel reisende" die herrlichste Sonne.
Ich freue mich schon auf meine Wohlfühloase und wünsche Euch ebenfalls einen wunderschönen Urlaub mit vielen netten Erlebnissen.
-
geschrieben 1220881057000
hallo ihr lieben!
meine eltern und ich würden im oktober gerne wegfliegen... entweder ägypten (da is es ja warm um die jahreszeit) oder eben TÜRKEI
und zwar:
Türkei > Türkische Riviera > Lara > Barut Hotel Lara Resort & Spa
wie ist da denn das wetter? wie gesagt,... oktober,.. so um den 11ten.
liebe grüße aus dem sonnigen wien,
astrid
-
-
geschrieben 1220956682000
Hallo Juwel84,
da mein Schatz und ich selber am 18.09. "rüber" fliegen (Club Ali Bey, Manavgat) habe ich mal unter http:// wetter.com eine 16-Tage-Prognose aufgerufen.
Sieht richtig gut aus: Tagsüber zwischen 25 und 28 Grad, sonnig mit ev. leichten Wolken. Nachts aber schon unter 20 Grad.
Da wir seit über 12 Jahren jedes Jahr im September bei des Osmanan sind wissen wir aus Erfahrung: Tagsüber warm und sonnig, aber nicht mehr so extrem heiss wie Juni-August mit locker 40 Grad, Abends solte man schon eine Jacke / Pullover dabei haben (zumal der Unterschied zwischen Tag und Nacht merklich ist) und Nachts kann man richtig gut und ohne laufende Klimaanlage schlafen.
Also ideal was will am mehr
In allen Ländern der Welt, außer in Deutschland, sind wir Ausländer -
geschrieben 1220972807000
Hallo zusammen
-
geschrieben 1220973369000
War wohl zu schnell meine Frage hatte ich noch garnicht gestellt.Wir fliegen evtl. am 18.11.2008 in die Türkei " Febeach Resort & Spa, wird zur Zeit renoviert,weiß einer von euch etwas über die Anlage.Eine schnelle Info währe Toll müßte Morgen buchen !!!!