nach Antalya
ich hoffe ja, das es sich noch ein bisschen ändert
hy renemedak
wann fliegst du ab?? in den nächsten tagen??
so um den 30. sollte es wirklich besser werden.
Am 24.09.08
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es über einen Zeitraum von 10 Tagen nur 18-23 Grad hat!
Wer hat da Erfahrungen?!?
ich fliege am 3. okt... was sagt ihr dazu...??
lg
Wir sind am Montag, 15. Sept. zurückgekommen, es war eine sehr heisse Woche, die Einheimischen haben uns gesagt die Hitze sei ungewöhnlich für Anfang - mitte September........
jetzt sollte die Temperatur jeden Tag leicht sinken, wir hatten auch nachts über 30 Grad, das soll sich jetzt aber sehr schnell ändern (laut Einheimischen)
Aber ich denke mal, anfang Oktober wird es tagsüber sehr angenehm bis heiss sein, nachts sollte es abkühlen, was aber nur von Vorteil ist!
Ich persönlich habe die Hitze sehr genossen, aber andere die immer Anfang-Mitte September da Urlaub machen haben gestöhnt........
jeder empfindet das eben anders, mir als Frostbeule+ hat es einfach nur gepasst!
Allen die noch in die Türkei reisen wünsche ich einen tollen Urlaub!
Janine
Hallo an Alle,
wir fliegen vom 13.10.-27.10.2008 nach Belek. Jetzt habe ich mir gerade mal den Wetterbericht bei wetter.com angeschaut und festgestellt, dass der Trend stark nach unten geht. Es ist fast nur Regen angekündigt und die Temperaturen scheinen auch nicht wirklich warm zu werden.
Was meint Ihr gibt es im Oktober noch mal eine Verbesserung??? Ich bin grad echt was traurig, dachte wie können noch mal einen richtig schönen Badeurlaub machen...
LG, Mareike
Hallo maruke,
so lange im Voraus kann man wahrscheindlich gar nicht sagen wie das Wetter wird, ihr fliegt ja erst am 13. Oktober........
sei nicht traurig, das Wasser wird sicher noch Badetemperatur haben, so wie uns die Einheimischen erzählt haben wird es "kühler", aber was heisst das? wir hatten max. 47 Grad.....so, was heisst jetzt "kühler"? 30 Grad wäre ja schon sehr viel weniger........
genau kann ich es dir auch nicht sagen, nur dass der September bis jetzt viel zu heiss war!
Wir sind bei weit über 40 Grad in Antalya abgeflogen, bei 8 Grad in Zürich/Kloten gelandet, das war nicht lustig
Ich wünsche dir gutes Wetter, viel Sonne und eine tolle Zeit in Belek!
Halllo,
ich bin auch etwas traurig.
Wir fliegen am 22. 09 nach Belek für 10 Tage und jder hat gesagt das dies eine optimale reiszeit ist. Jetzt schaue ich jeden Tag diverse Wetterseiten durch und wäre fast umgefallen (18 Grad ? )
Habe heute schon mal das Kofferpacken angefangen und irgendwie mehr langärmlige Sachen rein als kurze.
Meint Ihr das wird doch noch was ???
LG
Chrissi
Hier sieht es doch gut aus, oder????
10-Tage-Vorhersage
Alanya, Türkei
Neueste Aktualisierung am: Mittwoch, 17. September 2008, 16:29 Uhr Ortssommerzeit (Mittwoch, 13:29 Uhr GMT)
Max (C) Min (C)
Heute Nacht
17 Sep Klar 21°C
Do
18 Sep Sonnig 28°C 19°C
UV-Index: 7 Hoch
Fr
19 Sep Sonnig 29°C 18°C
Sa
20 Sep L. Bewölkt 28°C 19°C
So
21 Sep Gewittersch. 27°C 19°C
Mo
22 Sep Gewittersch. 26°C 18°C
UV-Index: 6 Mäßig
Di
23 Sep Heiter 28°C 18°C
Mi
24 Sep Heiter 29°C 19°C
Do
25 Sep L. Bewölkt 28°C 19°C
Fr
26 Sep L. Bewölkt 28°C 19°C
[[blank-post-content-placeholder]]
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!