Mir gehts auch immer so das ich denke was vergessen zu haben. Vor allem muß ich auch noch für 2 KLeine Kinder packen und meinen Mann !!
Wir fliegen ja erst um 02.50 Uhr von Hannover. Also ich wünsche einen super Urlaub .
Liebe Grüße
Chrissi
Mir gehts auch immer so das ich denke was vergessen zu haben. Vor allem muß ich auch noch für 2 KLeine Kinder packen und meinen Mann !!
Wir fliegen ja erst um 02.50 Uhr von Hannover. Also ich wünsche einen super Urlaub .
Liebe Grüße
Chrissi
Danke Chrissi, wünsche euch auch einen tollen Urlaub mit viel Sonnenschein
Hallo,
Ich will vom 28.10. bis 09.11. nach Antalya fliegen und würde nun gerne wissen, ob jemand von euch schon mal zu dieser Zeit dort war. Muss ich sehr viel Glück haben um dort noch ein bisschen braun zu werden und im Meer baden zu können?
Vielen Dank für eure Antworten.
Hallo Maria,
ich war jetzt zweimal zu dieser Reisezeit dort und fliege dieses Jahr auch wieder. Bis jetzt hatten wir immer Glück mit dem Wetter. Tagsüber waren wir am Strand und sind super braun geworden. Für abends musst du dir aber wärmere Kleidung mitnehmen, sprich Jeans und Jacke. Es wird früh dunkel und kühlt sich rapid ab. Natürlich kann es auch regnen. Dann bleibt eh nur noch die Hoffnung das der nächste Tag besser wird
Wünsch dir einen schönen Urlaub...und denk daran....um diese Zeit muss/kann/sollte man mit allem rechnen...trotzdem ENDLICH URLAUB!!!
Vievien
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Na dann werde ich wohl mal buchen. Und wenn das Wetter nicht so toll ist, dann nutzen wir die Zeit für Ausflüge. Hauptsache man ist mal raus aus dem Alltagsstress und das Wetter dort wird bestimmt besser sein wie hier.
Hallo Maria
Wir waren letztes Jahr vom 2 Nov. bis 15 Nov.dort. Das Wetter war noch sehr schön, und baden konnten wir auch .Klar hat es ab und zu mal kurz geregnet aber es war schnell wieder schönes Wetter. Wir fahren auch dieses Jahr wieder hin.
gruß Ilse
17.10.08 bis 31.10.08 Grand Seker (Colakli )
ca. 19.00 Uhr
LG
Aqua
Hallo,
wir fliegen morgen nach Side und ich hoffe das Wetter spielt mit. Hab jetzt einige verschiedene Webseiten mit Wettervorhersagen für Side - Manavgat angeschaut und bei allen sieht es anders aus . Bei einer Seite soll es fast die ganze Woche regnen, bei einer aneren wiederum Sonnenschein und um die 28 Grad.... Ich glaub jetzt einfach ganz fest der besten Prognose
War jemand zufällig grad dort und kann mir sagen wie das Wetter ausschaut,
oder welche Seite zuverlässig ist? Hab meinen Koffer jetzt ziemlich bunt gemischt gepackt (kurze und lange Sachen) aber ich hoffe sooooo sehr noch richtig Sonne tanken zu können!
Liebe Grüße an euch alle
Ich pendle auch schon zwischen wetter.com und wetteronline.
Wir fliegen auch morgen früh nach Antalya, deswegen hoffe ich natürlich auf knapp 30 Grad. Mein Koffer ist schon am Flughafen und ich überleg noch ob ich nicht noch einen Pulli ins Handgepäck schmeißen soll.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!