Schnüff Wetter soll ab So. nimmer so doll sein in Tunesien *willSonneModus*...
hätte gedacht wäre schon wärmer dann....
ist bis von So. bis Di. wolkig und max. nur 26 °C....
Naja vielleicht wirds noch besser...
Schnüff Wetter soll ab So. nimmer so doll sein in Tunesien *willSonneModus*...
hätte gedacht wäre schon wärmer dann....
ist bis von So. bis Di. wolkig und max. nur 26 °C....
Naja vielleicht wirds noch besser...
Wir sind vom 14.10.-21.10. in monastir im iberostar sahara beach. Wie wird wohl das wetter sein....jauchz.....wir haben strand urlaub gebucht....grins
kann mir denn niemand sagen, wie das wetter mitte oktober in monastir sein wird?
Also wir waren um die Zeit mal unten, da wars tagsüber die ersten Tage ziemlich warm - ideal für Bikini und Pool ...
Abends wars aber immer SEHR kalt ... also dicke Jacke ist angebracht ...
Die letzten 2 Tage war dann das Wetter auch tagsüber nicht besonders ... hat zwar nicht geregnet, aber Pulli und Jacke konnte man sehr gut vertragen und die Tunesier rennen ja um die Zeit sowieso nur mit Pulli und dicken Jacken rum ...
Tagsüber kann einem aber glaub ich alles passieren ...
HALLO IHR TUNESIENKENNER, WIR FAHREN AM 21.7 NACH MONASTIR. ICH WEISS JA DASS ES DA SCHÖN WARM IST, ABER WER KANN MIR SAGEN, WIE DIE TEMPERATUREN IN DER NACHT SIND. WIR WAREN VOR JAHREN SCHON MAL IM MAI IN TUNESIEN UND MUSSTEN UNS DA WARME SACHEN KAUFEN, WEIL ES IN DEN NÄCHTEN RICHTIG KALT WAR. MUSS ICH LANGE SACHEN EINPACKEN?
DANKE SCHON MAL
HEIKE
Hi, Heike
Bei all unseren Tunesien-Urlauben haben wir noch nie lange Ärmel gebraucht.
So, wie wir die Jacken eingepackt haben, haben wir sie wieder heimgebracht.
Vielleicht weil wir mit dem Wetter meistens Glück hatten.
Es ist vielleicht ganz gut, wenn man trotzdem was Langärmeliges mit hat - sicherheitshalber.
Laut obigem Link sind zur Zeit die Temperaturen nachts um die 20° - ist doch angenehm.
Schönen Urlaub und
liebe Grüße
Waltraud
Danke für die Info. Wahrscheinlich ist es auch einfach so, daß man 20° total kalt findet, wenn den ganzen Tag über 30° waren und amn schön aufgeheizt ist. Ich werd wohl einfach ein paar Jacken einpacken.
Gruß
Heike
Hallo Leute,
wir sind gestern aus TN zurückgekommen. Wir hatten eine Woche lang traumhaftes Wetter. Die Tagestemperatur lag um die 25-30 Grad. Die ersten Nächte waren noch frisch. Eine dünne Jacke am Abend war schon angebracht. Die letzten 2 Abende war es dann aber schon so warm, daß man darauf verzichten konnte. Als wir Gestern morgen das Hotel verlassen haben, hat es etwas geregnet. Das war aber bestimmt nur ein Schauer!
LG riedel
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!