Hallo würdet ihr so Mitte Mai nach Tunesien also Region Monastir fliegen? Wer war schon um die Zeit dort und wie war das Wetter? laut Internet seien die Höchsttemperaturen bei 24 grad. Naja nicht so der Hit oder?
Grüße
Ich war 2007 im Mai in Port el Kantaoui.. WENN es warm war, war er wirklich wunderschön..hatte die meiste bräune in Tunesien.. jedoch hatten wir von 2 wochen auch 2-4 tage Regen..und das ziiiiiiiiemlich starken... das war bisschen ärgerlich..,aber würde immer wieder um die Zeit gehen .. !
Schließ mich an ... im Mai kanns super schön sein ... hatten z.B. in der Region Mahdia täglich mind. 25 Grad und hatten aber von anderen gehört, dass es in Hammamet die ganze Woche geregnet hat. Aber viel falsch machen könnt ihr bestimmt nicht ... nur das Wasser ist nicht Jedermanns Sache um diese Zeit ...
LG
Miri
Huhu,
Wir haben ein super Angebot für Tunesien im März gefunden...
Wollen es aber vom Wetter abhängig machen...
Kann mir jemand sagen wies so mit Tages-/Nacht-/ und Wassertemperaturen im März aussieht?
Viele Grüße
Ich hab auch mal ne Frage ... nachdem wir jetzt schon ewig in Hammamet und Umgebung rumgeistern, möchten wir im April gern nach Djerba ...
Welche Erfahrungen habt ihr denn so gemacht - kann man da schon im Meer baden oder ists eher was für Hartgesottene ?
Danke schon mal und LG
Miri
Nabend
Wie viel Grad wird es denn im Hochsommer in Tunesien - im Juli.
Wie ich gelesen habe fliegen viele schon im Mai oder erst im September. Ist es im Sommer etwa zu heiß in Tunesien?? Bin im Juli in Hammamat
Grüße
Hallo Medy,
Waren die letzten Jahre immer im Hochsommer in Hammamet und es geht immer eine angenehme Brise. Fanden es nie zu heiß ... zumindest nicht zum am Strand liegen ... Ausflüge macht man um die Zeit vll. nicht so gern ...
Viel Spaß in TN ...
waren 2006 im März in Mahdia, im Meer baden war nur was für ganz harte... in der Woche die wir da waren hatten wir 3 Tage super schönes Wetter... so das man im Top laufen konnte... abends war lange Hose und Pulli angesagt... Ordentlichen Regen hatten wir auch.... Im März würde ich nicht noch mal dorthin fliegen, da man nie weiß wie das Wetter wird... Obwohl wir welche kennengelernt haben, die schon öfters im März dort waren und sagten das sie auch schon jahre dabei hatten wo es richtig schön und heiß war.... es kommt halt wie es kommt... genau kann man es halt nie sagen... entweder man wagt es oder läßt es...
LG Kerstin
N´Abend!
Ich wollte euch doch wenigstens noch für die Antworten danken - auch wenn´s nicht das war was ich hören wollte Aber so isses dann nun mal!
Liebe Grüsse, Nina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!