merkt man aber überhaupt nicht... fahren immer mitte juni
Wetter Thread Tunesien
-
geschrieben 1237296572000
-
geschrieben 1237373840000
Hi, Julia!
Das kommt darauf an, wie empfindlich man ist.
Wir waren schon zweimal im Mai in Tunesien und beide Male nur im Meer.
Die diversen Pools kennen wir nur vom Vorbeigehen.
Das Meer ist nicht wirklich warm - aber um die 17° - 20° hat es bestimmt.
Wenn man einmal drinnen ist, kommt es einem gar nicht mehr kalt vor.
Viel Spaß in Tunesien
Liebe Grüße
Waltraud
Das Leben ist schön :-) -
geschrieben 1237384474000
Sind letztes Jahr bereits Ende März im Meer baden gewesen. Das Meer hatte so um die 18-20 Grad. Ganz angenehm, wenn man aus der Sonne kam um sich mal abzukühlen.
Davor das Jahr Anfang April ebenfalls im Meer gewesen. Mal sehen fliegen dieses Jahr auch wieder Anfang bis Mitte April hin. Also ins Meer geht es auf jeden Fall.
Sind allerdings auch relativ abgehärtet.
Meistens sind die Pools geringfügig kälter als das Meer.
Liebe Grüße
-
geschrieben 1237659287000
Wir fliegen jetzt am 31.3. für eine Woche nach Hammamet. Wie ist denn da zur Zeit das Wetter? Die aktuellen Zahlen (11 Grad um 18 Uhr abends) schrecken mich etwas ab. Kann ich tagsüber wenigstens 20 Grad erwarten??
Danke für eure Antworten.
-
geschrieben 1237660041000
-
geschrieben 1237818190000
am mittwoch haben sie 29 grad da gemeldet. aber dann wieder kühler.
-
geschrieben 1237927724000
Hy ihr lieben
war schon in sehr vielen länder, das 1.mal gehts nun nach djerba. wir sind vom 22.juni - 6.juli dort. Kann mir jemand sagen, wie in Djerba um diese Zeit normalerweise die durchschnittstemperatur ist?muss man am abend ein jäckchen anziehn.? ich denke nicht, aber fragen schadet nie
und windet es eigentlich stark in djerba?war in ägypten und es war ne katastrophe. alle 5minuten ist uns das glas umgekippt und sogar die beschwerten sonnenschirme. in tunesien hingegen war es fast windstill.
vielen dank euch allen, liebe grüsse aus der schweiz, amy
-
geschrieben 1237990565000
Juchu... die daten ahben sich geändert. ab dem wochenende sind durchgehend (bis auf einen tag) temperaturen um die 25-28 grad gemeldet !!
und ich denke ende juni anfang juli sollte man evtl. ein jäckchen mitnehmen. ob man es dann braucht wird sich zeigen wir haben letzte jahr im märz an manchen abenden nur nen leichten pulli gebraucht.
und wind? kommt wohl auch aufs wetter an. wir hatten keinen wind in port el kantaoui letztes jahr ausser an dem tag wo es geregnet hat.
-
geschrieben 1238161761000
so ab jetzt sag ich nix mehr zum gemeldeten Wetter da. Die wechseln bei wetter.com ihre Vorhersagen wie die Unterhosen. Ich lass mich nun einfach überraschen. Wetter wird schon sein .