na super bei wetter.com steht regen
und bei wetteronline.de steht leicht bewölkt!!!!
was soll man davon halten
na super bei wetter.com steht regen
und bei wetteronline.de steht leicht bewölkt!!!!
was soll man davon halten
hoffentlich hält der regen nicht drei wochen an
Naja, das mit dem Gewitter "Nur" in der Nacht kann ich leider nicht bestätigen. Wir waren vom 9.9-16.9 dort und hatten wie bereits beschrieben 4 mal Regen. Und davon 2 Gewitter tagsüber. Die dauern dann allerdings nur so 1-2 Stunden und wenn man Glück hat kommt danach die Sonne wieder raus und man kann sich wieder an den Pool oder Strand legen.
Tunis/Carthage Airport - Reisezeit : 23.10 - 06.11 statistischer Witterungsverlauf
Die mittlere Witterung stellte sich für Tunis/Carthage Airport in der Vergangenheit folgendermaßen ein:
Die mittlere Tageshöchsttemperatur lag zwischen 23°C und [b][color=red]28°C[/b]. Nachts kühlte es sich auf 14°C bis 18°C ab.
Im Mittel fiel im entsprechenden Zeitraum an 4 Tagen Niederschlag. Pro Tag schien etwa 8 Stunden lang die Sonne. Über Ihre Reisezeit gemittelt wehte ein schwacher Wind der Stärke 3 Bft. Diese Analyse beruht auf Beobachtungen der letzten 12 Jahre.
Hey opa rolfi *G*
wenn es nicht stimmt komme ich höchstpersönlich zu dir und schimpfe dich
spass...
also bei wetter.com steht seit tagen regen regen regen morgens mittags abends..
aber ROLFI hat recht! wird schon nicht regnen
Ich ar von 11.09 bis zum 22.09 in Sousse und das Wetter war nicht so toll. 4 Tage Regen teilweise gewittrig, dann 3 Tage wo halber Tag die Sonne rauskommt und dann wieder Regen und auch viele wolkigen Tage. Also Mitte-Ende September gibt es keine Garantie für Badewetter. Nicht umsonst ist Hochsaison bis zum 15.09 laut tunesischen Behörden.
oh nicht toll
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!