heyho
wetteronline zeigt mir für morgen Djerba 33°C an, wird das morgen wirklich so warm ? Im März?
mfg 49er
heyho
wetteronline zeigt mir für morgen Djerba 33°C an, wird das morgen wirklich so warm ? Im März?
mfg 49er
Hallo,
kann ich mir i.wie nicht so ganz vorstellen...Habe gerade mal was von 20°C gelesen
Hi!
Wir sind am 23.2.2010 von Zarzis (südlich von Djerba) zurückgekehrt. Das Wetter war eine Woche lang sehr warm - angeblich für die Jahreszeit viel zu warm. In der Nacht ging es nie unter 15 Grad und tagsüber gabe es ungefähr 25 Grad. Zum Sonneliegen war es super!
lg
Maria
Bin auch am 20.02. aus Skanes zurück gekommen und kann sagen das wir die letzte Woche auch super Wetter hatten. Aber auch in der ersten Woche war das Wetter gut. Beschissen ist das Wetter nicht gewesen.
Hallo,
war jmd. gerade in Tunesien?Welches Hotel,also war es gut,wie war das Wetter,würdet ihr nochmals dorthin reisen?Was muss man unbedingt gesehen habe(Interessant wäre Hammamet )
Grüße!
keiner mehr in Tunesien gewesen...gibt's ja nicht...
Wir sind Sonntag zurück gekommen. Wetter war die ganze erste März Woche sonnig mit teilweiser Bewölkung. Samstag Nacht fing es an zu regnen und als wir Sonntag am frühen Abend abgeflogen sind, hatte es immer noch nicht wieder aufgehört.
Wenn ihr zum ersten Mal in Tunesien sein solltet, müsst ihr euch um euer Programm echt keine Sorgen morgen. Jeder Reiseveranstalter wird euch nach Kathargo, Sidi Bou Said und Tunis schicken. Berber-Dörfer könnt ihr besichtigen, den Markt in Nabeul und und und. Schönen Urlaub grüß uns die Sonne
hallo,
danke für die Info's.Ich hoffe,der Regen wird sich verabschieden,sobald wir da sind Wenigstens ein bissl braun geworden?!?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!