Hi!
Wir waren jetzt im Mai da wir sind ins Meer hatte so 19 Grad!
Im Juni müsste es schon etwas wärmer sein!
Gruß
Alex
Hi!
Wir waren jetzt im Mai da wir sind ins Meer hatte so 19 Grad!
Im Juni müsste es schon etwas wärmer sein!
Gruß
Alex
@blondie191 sagte:
wie warm ist das meer im juni kann man da baden gehen oder her noch nicht .
Die Temperatur kann ich dir nicht sagen, weil ich zum Baden im Meer keinen Thermometer mithabe aber es ist angenehm zum Baden.
LG
Waltraud
Halli-Hallo, das Wetter hat sich wirklich in der Tat geändert. Ich fliege immer im September, letztes Jahr nicht, aber sonst die letzten 9 Jahre immer.
In der 1980 er Jahren war es immer heiß und ohne Regen im September in Hotels wie Parque Plage etc. war das teils eklig mit den Katzen, die Polizei hat es geschlossen, aber es hat Mordspaß gemacht mit der Live Musik unter freiem Himmel.
Es wird immer wolkiger im September, aber das Wasser wunderschön warm von 28 Grad auf 25 Grad fallend im SEptember. Oktober kenne ich auch, es ist auch noch gut warm dann, aber das Meer teilweise bewegt mit Gischt und hohen Wellen.
Ende Augst ist auch schön, es gibt frische Feigen und mehr Obst, Pfirsische, große gelbe etc. pp. Grüße Inge
Hallo,
wir sind gestern aus Tunesien zurückgekommen. Wetter ist wirklich super momentan. Bei uns hieß es laut Internetprognose ca. 25 Grad im Schatten. In Wirklichkeit war es dann in der Sonne etwa 10 Grad wärmer... Also ich denke, du kannst der Onlineprognose Glauben schenken
Viel Spaß im Urlaub!
Viele Grüße
Franzi
Unsere Eltern haben gestern aus Mahdia angerufen. Das Wetter ist nicht so berauschend. Es ist zwar warm aber der Wind ist so extrem das der Sand nur so durch die Luft fliegt und man kann nicht am Strand liegen.(Sie lagen die letzten 10 J nur am Strand) Sie üssen am Pool liegen. Auch ist es seit einer Woche eher bedeckt. Die Sone scheit nicht schon morgens um 6. Auch die Tunesier haben gesagt sowas gab es schon lange nicht mehr.....
Hi zusammen,
war vone uch schon mal jemand im Oktober/November in Tunesien inder Region Sousse?? Ist es da noch schön oder brauch ich schon Pulli und Jacke?
Würde meine Schwester zum Ausbildungsbeginn gerne überraschen, da wär es dann doof wenn wir uns dort den A... abfrieren
Liebe Grüße Nici
...zwischen 18 und 28 Grad (das sind Tagestemperaturen von November 2009) ist alles möglich.
Für den Abend sollte man auf jeden Fall eine Jacke dabei haben.
@Nici-Maus85 sagte:
Hi zusammen,
war vone uch schon mal jemand im Oktober/November in Tunesien inder Region Sousse?? Ist es da noch schön oder brauch ich schon Pulli und Jacke?
...anfang november (zweimal ausprobiert) konnte man tagsüber
noch gut am pool liegen oder am strand und im meer baden.
es gibt dann aber auch windige, regnerische tage - und abends,
nach sonnenuntergang, werdet ihr immer froh um eine jacke sein.
Also wenn dann kommt jetzt wohl nur noch Anfang November in frage, da es Oktober noch so teuer ist
Danke für die Antworten, das sagt mir schon mal was. Ist es vergleichbar dort wie bei uns jetzt??
Liebe Grüße
Nici
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!