Hallo Mario,
Juli / August will ich auch nicht weg !
Ich würde für das Geld im Winter ne Woche skifahren gehen. Sollte gerade so reichen
Hallo Mario,
Juli / August will ich auch nicht weg !
Ich würde für das Geld im Winter ne Woche skifahren gehen. Sollte gerade so reichen
Hallo Mario,
ich bin z.Zt. die vierte Woche auf Phuket.
Der Flug hat 1200 gekostet, das Hotel 1000. Da ich ein ausgesprochener Partymensch bin, belaufen sich die Nebenkosten mittlerweile auf 2300 Euro.
Mit 1500 komme ich gut 10 Tage auf Malle hin.
AI in Kenia habe ich auch schon durch. Kommen noch einige Ausfluege dazu und schon reicht es lange nicht.
Ausserdem kommt es darauf an, was du von einem Urlaub erwartest.
Reicht dir abends eine Bratwurst zum Essen hin und gehst du danach brav ins Bett oder laesst du im Urlaub auch gern 5 gerade sein, hast ne Menge Spass und willst viel erleben.
Ich wuensche dir trotzdem viel Spass bei deiner Planung.
@Sandra1306 sagte:
Sorry aber was ist eine W-Frage???
LG,
Sandra
Wohin
Wann
Wieviel
Warum
Wieso
Wetter
etc. etc.
Wenn die 1500 € ja nur für das Hotel ist, welches nach einer Woche gewechselt werden soll und excl. Essen ist, braucht ja nocheinmal 1500€ für alle Nebenkosten.
Irgendwie komische Frage.
mit 1500 euronen komme ich nicht weit,denn mein boot(85 ps) kostet am tag schon 75 euronen, ohne sprit
Klar das funktioniert wenn man AI Urlaub macht und nicht viel ausserhalb macht. Zu meinem Urlaub gehört auch Shoppen, Ausgehen, Essen gehen. Fahrten machen. Da kommen locker schon mal 500€ pro Woche zusammen an Nebenkosten. Selbst wenn ich AI buche.
Carsten war mir klar. Da haben wir ja schon genug drüber diskutiert Langsam kenne ich Dich doch. Ich sprach auch nur von mir. Jeder macht halt anders Urlaub. Mit 1500 komme ich halt nicht aus für 2-3Wochen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!