• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1198674205000

Sind Sie ein Webaholic?

von Sven Lennartz

Die zehn wichtigsten Gründe an denen Sie erkennen, dass Sie ein Webaholic sind:

Anzeige

Auf Platz 10

... Sie haben das letzte Silvesterfeuerwerk über eine Webcam betrachtet, anstatt selber zu knallen.

Auf Platz 9

... Ihr bester Freund ist Amerikaner und heißt Google.

Auf Platz 8

... Ihr Hund hat eine eigene Homepage.

Auf Platz 7

... Wenn Sie sich unwohl fühlen, konsultieren Sie nicht Ihren Hausarzt sondern Dr. Web.

Auf Platz 6

... Sie wissen was Cybersex ist und können darüber fachsimpeln.

Auf Platz 5

... Sie haben mehr Browser als Schuhe.

Auf Platz 4

... Sie lesen zum Frühstück einen Newsletter.

Auf Platz 3

... Ihre schönsten Träume werden vom Dreamweaver gemacht.

Auf Platz 2

... Wer Sie persönlich treffen will, muss einen Chatraum aufsuchen.

Und auf Platz Eins der wichtigste Grund, an dem Sie erkennen, dass Sie längst ein Webaholic sind:

... Sie sind sich sicher, dass Sie jederzeit wieder davon loskommen ...

schönen Feiertag noch

gruss Achim

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • Nadkim
    geschrieben 1198784140000

@mabysc sagte:

wer-kennt-wen.de

Grüße

Marcus

Bin von meiner Kollegin eingeladen worden. Auf Anhieb alte Schulfreunde gefuden. Wirklich ein Renner.

Kellenhusen
  • WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1198786339000

Also hab zwar erst seit April DSL hier aber seitdem bin ich jeden Tag bestimmt 3 Stunden online und an freien Tagen bzw. Wochenenden bestimmt viel mehr...

Hauptsächlich auf Reiseseiten wie HC, Internet-Reisebüros, lokalisten.de (so ähnlich wie wer-kennt-wen.de, lokalisten kennt man aber so richtig nur in der Umgebung von München), E-Mail checken, lernen für die Abschlussprüfung und einfach nur surfen....

WWW rocks! :p

LG

Michi

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • caribiangirl
    geschrieben 1198789734000

Ich bin froh, dass ich damals durch Zufall auf HC gestoßen bin. Es gibt in diesem Forum wirklich sehr, sehr liebe Leute, leider aber auch unsympathische :? , was völlig normal ist.

Bis vor ca einem halben Jahr bin ich auch täglich mindestens 2 Std im www, rumgesurft. Hauptsächlich hier, was ja auch Spass machte.

Es gibt aber auch andere Foren, die mittlerweile erstmal an 1. Stelle stehen, wenn ich den Rechner anmache. So viel Zeit, wie früher verbringe ich allerdings nicht mehr am Rechner.

Das Internet (ich nutze es erst seit 2004) möchte ich allerdings auch nicht mehr missen. Irgendwie gehört das zum Standard, obwohl ich es bis mitte 2004 nicht brauchte :frowning:

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!