• wauzih
    Zielexperte/in für: Madeira
    geschrieben 1255687885000

@Mausebaer sagte:

Hallo wauzih,

warum muss denn immer jemand von HC in einem Thread antworten, wenn ein User bereits die richtige Antwort gegeben hat  ? 

Hallo Mausebär,

erstmal besten Dank für die Antwort.

Wie schon oben geschrieben, es war halt nur 'ne Vermutung von mir, da ist's doch ganz zweckdienlich, wenn's bestätigt wird, sonst wird immer weiter vermutet. 

@gastwirt:

wie oben geschrieben: das sind 2 Bewertungen von russischen und polnischen Usern, die (bei mir zumindest) auf Seite 2 unter "Bewertungen in anderen Sprachen" angezeigt werden, nach den aktuellen deutschen Bewertungen, die noch nicht älter als 25 Monate sind, und vor den mittlerweile archivierten .de-Bewertungen.

Tja, stellt sich nun die Frage -vielleicht für einen anderen Thread- welche Aussagekraft solch "globalisierte" Gesamteinstufungen haben, weil ja -wie auch schon oben beschrieben- die Negativbewertungen der deutschsprachigen User offensichtlich damit zu tun haben, daß dieses Hotel mittlerweile überwiegend russische Gäste hat und diese sich dort auch wohlfühlen, ebenso wie andere osteuropäische Urlauber, z.B. aus Polen.

meinereiner backt mit selbst aufgeschlagenen Eiern.
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1255689099000

Danke Mausebaer, ich kann herauslesem, das es ein gutes 4Sterne Hotel ist, das Personal ist freundlich, es gibt frische Blumen und über 90% russische Gäste. 0 % finden die Bwertung hilfreich, obwohl sie gut ist! und wenn dann noch eine gute Bewertung in polnischer Sprache folgt, rechtfertigt es natürlich die Einstufung "Aufsteigerhotel! :laughing: speziell in einem deutschsprachigen Forum!

• chriwi
    geschrieben 1255690404000

@Mausebaer sagte:

Das Hotel hat 2009 nur positive Bewertungen erhalten und ist deswegen ein Aufsteigerhotel. ;)

Die letzte deutschsprachige Bewertung ist von August 2008. Im HC-RB ist das Hotel nur über 'GTI Reisen' buchbar, offensichtlich haben sich die großen RV schon zurückgezogen und osteuropäischen RV's das Feld überlassen.  

Ich bin der Ansicht, dass es auch bei Aufsteigerhotels eine Mindestweiterempfehlungsrate geben sollte. Ein Hotel unter 50% hat so viel Aufmerksamkeit und vor allem eine Auszeichnung nicht verdient.

Wenn ich in der BuLi 16. werde und im Jahr darauf 13., bin ich statistisch gesehen vielleicht der Aufsteiger des Jahres. Pokal gibt's dafür aber keinen. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1255865568000

Nach mehr als 2 Tagen immer noch keine Erklärung von HC für die "Aufsteiger-Position" dieses Hotels.

Alle bisherigen Erklärungsversuche waren weder inhaltlich logisch noch nachvollziehbar.

Sollte es ein Systemfehler (Software) sein, kann man den doch eingestehen - oder ?

Gruß

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • olfatius
    geschrieben 1256207936000

Hallo zusammen,

ich finde das Hoetl gar nicht in den Aufsteiger-Hotels.

desweiteren ist Manavgat/Kizilagac ein Ort und keine region und für Orte gibt es gar keine Aufsteiger-Hotels. Insofern verstehe ich die Aufregung nicht. Aber natürlich sollten die internationalen Bewertunge da nicht mit reinspielen.

Gruß

Florian

HolidayCheck AG, Team Community
  • Georges
    geschrieben 1256331420000

Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.    

Richtig. Das Hotel ist seit etwas einer Woche nicht mehr das Aufsteigerhotel der Saison.  Diese Region hat gar keine Aufsteiger mehr :frowning: .

Diese Region Manavgat/Kizilagac gibt es übrigens tatsächlich. Dieses Hotel suchen ""Sea World Resort & Spa"" (kann ich übrigens empfehlen) dann ist man in dieser Region.

Leider werden wir wohl keine Antwort kriegen, Dank an alle die mitgemacht haben.

Lieben Gruss Georges

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1256332475000

...wieso hast Du keine Antwort bekommen? :frowning: Florian/olfatius ist von HolidayCheck... ;)

• wauzih
    Zielexperte/in für: Madeira
    geschrieben 1256333542000

...also nur der Form halber: Antworten gab's doch nu' genug, ob Vermutungen von Usern oder von HC selbst...

*kopfkratz*

meinereiner backt mit selbst aufgeschlagenen Eiern.
  • Georges
    geschrieben 1256416341000

@curiosus sagte:

...wieso hast Du keine Antwort bekommen? :frowning: Florian/olfatius ist von HolidayCheck... ;)

Sorry habe doch echt übersehen, dass Florian von HC ist; da seine Antwort etwas schräg ist. Es ist nicht fair, die Aufsteiger zu löschen und dann zu sagen es hat doch gar keine Austeiger.

Holidaycheck ist echt super und eine grosse Hilfe rum um Urlaub. Wenn Ihr noch kleine Fehler zugeben könntet,  wäre das absolute Spitze.

Wir vergessen jetzt das Ganze und schliessen ab.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!