• Holzmichel
    geschrieben 1191891436000

Hallo Dagmar,

wir kennen uns leider (noch) nicht, warst sicherlich während meiner "Auszeit" sehr aktiv !

Aber trotz unbekannterweise freue ich mich, das Du in Deinem Urlaub hier mal reingschaut hast!

Schön so !! :metal:

Würde mir wünschen, dass noch ein paar mehr von der alten "Crew" wieder reinschaun !

Und super, Du hast es gewagt und geschafft !

Neues Leben in Kenia !

Viel Glück wünsche ich Dir !

herzliche Grüsse

Erwin

P.s. - zur Zeit laufen hier im TV einige "Aussteiger-Reportagen" - schaue ich mit Interesse zu (obwohl bei uns persönlich maximal ein "Ruhestandssitz" auf Madeira denkbar wäre ;) ).

• Woody_
    geschrieben 1191974492000

Wußte ich gar nicht mehr,das Dagmar nur während deiner Auszeit da war.Ich dachte ihr kennt euch noch.Schade,ihr hättet euch auch gut ergänzt :-) :-) :-)

• Holzmichel
    geschrieben 1192014798000

@Woodstöckchen sagte:

Wußte ich gar nicht mehr,das Dagmar nur während deiner Auszeit da war.Ich dachte ihr kennt euch noch.Schade,ihr hättet euch auch gut ergänzt :-) :-) :-)

Sicher war sie auch schon da, wo ich im Juni 2004 eingestiegen war.

Ich habe da jetzt nicht weiter nachgesucht.

Ich meinte damit nur, dass sie mir als Userin "Kipepeo" damals nicht "begegnet" war, wir uns leider nicht kennengelernt hatten.

Lag aber sicher auch an mir selbst, war ja in der Anfangszeit meist im BG-Forum aktiv.

Wie gesagt, ich freue mich sehr, wenn man mal von "Ehemaligen" wieder was hört, vielleicht sogar an ihren zwischenzeitlichen Erlebnissen und Erfahrungen teilhaben kann ! :metal:

liebe Grüsse

Erwin

• Mamakipepeo
    geschrieben 1192026382000

Hallo Ihr.

Herzlichen Dank für das nette Willkommen. :thumbsup:

@Woodstock

Im X war ich doch schon. Hast Du mittlerweile sicher gesehen.

In den "Bernd-Thread" gehe ich mal am WE wenn mehr Zeit ist. :broken_heart:

Gehabt Euch wohl Ihr alle.

Liebe Grüße

Dagmar

Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum
  • Woody_
    geschrieben 1192064143000

@ Holzmichel

Kipepo nennt Dagmar sich ja erst seit ein paar Tagen.Damals hiess sie irgendwas mit X,,,muß nochmal überlegen... kannnst sie auch DaXmar nennen :laughing: ,gell ,Dagmar :-)

@ Dagmar

Ja,das hab ich erst gesehen,nachdem ich hier geguckt hatte,habs dann ins X geschrieben ... :p

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!