• heike-2110
    geschrieben 1180972716000

Hallo Franzi

Nette Ideen, die Du da hast ;). Aber mal ehrlich...wir sollen uns die Brust vergrößern, Fett absaugen, Falten liften oder auch die Nase gerade rücken lassen. Und was bekommen wir als Dank dafür??? Einen Mann, der mit der Buddel Bier in der Hand und der superbequemen, weil ausgebeulten Jogginghose über seinen Bierbauch hinweg zum Fernseher schielt ;). Und das alles über -zig Jahre hinweg :thumbsup:. Mir graust bei dem Gedanken :-?

Und um der nun natürlich folgenden Frage gleich entgegen zu treten. NEIN, ich kenne solch einen Mann nicht aus eigener Erfahrung, sondern habe nur eine gute Vorstellungskraft :D

• franzi3332
    geschrieben 1180974477000

Hey Heike,

warum kannst Du mich sehen?

Bist Du Hellseher oder was?

Stimmt, die Jogginghose ist weit ausgebeult...

Bier mag ich auch, aber das mit dem Bierbauch will nicht so recht klappen.

Klar hat man beim Fernsehen das Bier in der Hand, sonst sind ja die Chips zu trocken.

Männer müssen nicht schön sein, Männer müssen eine sexy Ausstrahlung haben.

Was wollt ihr denn noch alles?

Geld soll er haben, sportlich, humorvoll, nett, treu, klug

und weiß der Geier was noch alles

Aber die sind alle ausgestorben..

Da müssen wir durch

Grüßle von Franzi

Ich bin ein Bär und zwar ein HubschrauBär. FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
  • heike-2110
    geschrieben 1180975004000

Hallo Franzi

Scheint fast so, als ob ich hellsehen könnte, oder ;)?. Habe bei Dir ja fast den Nagel auf den Kopf getroffen :D. Die Sache mit dem Bierbauch klappt bestimmt auch noch, mußt nur genug Bier trinken und dazu Chips essen. Einfach mal versuchen und ja nicht aufgeben ;).

Tja, wie sollte ein Mann sein :question:

Er sollte immer gepflegt sein, uns jeden Wunsch von den Augen ablesen, uns auf Händen tragen, naja, nebenbei noch Millionär sein, dazu sterbenskrank und uns als Alleinerbin einsetzen :-).

Und um auf das eigentlich Thema zurück zu kommen, ich kann meinen Mann fast nie überraschen. Der ahnt vorher oft schon was :(. Obwohl...dieses Jahr habe ich es geschafft...er hat nix geahnt *freu*.

• caribiangirl
    geschrieben 1180978017000

Die männliche "Wanne" kommt nicht vom Bier! Also, den Bierbauch als solches gibt es nicht.

Das ist wissenschaftlich bewiesen. Bier ist apetittanregend und deshalb ******* eben viele neben der Pulle Bier noch einges mehr als sonst. Dadurch entsteht der sogenannte Bierbauch ;)

Die Schenkerei zum Geburtstag schenken wir uns.

Ich geh gerne Shoppen, Männe steht mehr auf Elektronik. Ich mach meine Shoppingtouren, wann ich möchte und Männe machts mit seinen Wünschen ebenso.

Vor den Geburtstagen fragen wir uns gegenseitig, was man haben möchte. So verhindert man, dass dem anderen das Ausgesuchte nicht gefällt.

Ausser dieses Jahr. Da bekommt mein Mann ein Navi, das er sich schon lange mal zulegen wollte.

Was wir immer an jedem Geb. machen, schön zusammen essen gehen. So mit allem drum und dran.

Ich bekomme noch sehr oft Blumen. Auch außerhalb von Geburtstag, Valentinstag, usw :D

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • heike-2110
    geschrieben 1180978673000

@'caribiangirl' sagte:

Die männliche "Wanne" kommt nicht vom Bier! Also, den Bierbauch als solches gibt es nicht.

Das ist wissenschaftlich bewiesen. Bier ist apetittanregend und deshalb ******* eben viele neben der Pulle Bier noch einges mehr als sonst. Dadurch entsteht der sogenannte Bierbauch ;)

Siehste, wieder was dazu gelernt :D. Dann muß Franzi halt noch ein paar Chips mehr essen, damit die 'Wanne' endlich wächst :D

• caribiangirl
    geschrieben 1180980396000

@ heike

Es (Franzi) lernt, glaub ich, nicht mehr. Nur Provokation ;)

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1180989521000

@'Sandra78' sagte:

Na dann Ihr 95 restlichen % bitte bestätigen!!!

Danke und LG

Sandra

einer weniger ;)

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • heike-2110
    geschrieben 1181026339000

@'caribiangirl' sagte:

@ heike

Es (Franzi) lernt, glaub ich, nicht mehr. Nur Provokation ;)

Wie, Du meinst jetzt wirklich, er meint es gar nicht ehrlich :shock1:? Mööönsch, caribiangirl, jetzt hast Du mir glatt meine Hoffnung geraubt :laughing:. Ich dachte doch glatt, in jedem Mann steckt ein guter Kern...egal, wie klein er ist....der Kern natürlich ;). Aber wie sagt man so schön? Ausnahmen bestätigen die Regel :D

• franzi3332
    geschrieben 1181031816000

Hallo,

was wird mir da schon wieder unterstellt?

Ich meine fast immer alles ehrlich.

..einer der wirklich letzten wahren Männer.

Auf mich ist Verlass.

Und der Kern ist auch ganz groß.

Da fällt mir zu Frauen was ein.

Auch kleine Häuser, können große Fenster haben.

War ein kleines Rätsel für den Vormittag.

Wir schweifen vom Thema ab, es geht ja nicht um mich, sondern um gute Überraschungen.

Ein Geburtstag ist immer gut für Überraschungen. Ein guter Zeitpunkt der Partnerin mitzuteilen, dass Du als Mann schon seit Monaten eine zusätzliche Freundin hast und es aus Spargründen diesmal kein Geschenk gibt.

Männer wissen, ehrlich währt am längsten.

Grüßle von Franzi

Ich bin ein Bär und zwar ein HubschrauBär. FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
  • sunflower2807
    geschrieben 1181043403000

ich weiß zum beispiel, dass ich mit meinem mann mit alles eine freude machen kann...er freut sich ja schon wenn er eine tüte gummibärchen kriegt oder neue schrauben für seinen werkzeugkoffer...das freut mich jedesmal mit...(das soll jetzt net heißen das ich geizig bin im gegenteil, das soll nur ein beispiel sein)und ich denke man sollte seinen partner nicht nur am geburtstag überraschen es gibt noch 364(+-)andere tage im jahr...

aber an seinem geb. lasse ich mir eigentlich immer was schönes einfallen...ich schicke ihn um 23.55uhr raus und dann stelle ich die geschenke schön dekoriert auf den tisch mit zusätzlicher deko...kaufe herzkonfetti(oder herzluftschlangen)und mache auf dem boden einen weg daraus, der zum tisch führt...kerzen sind natürlich auch noch mit angezündet...und dann in sein strahlendes gesicht zu gucken....ach das ist schön...

er hat mich auch mal ganz übel reingelegt...

an meinem geb.hat er mir net gratuliert und ist einfach zur arbeit gefahren...boah war ich enttäuscht...als er wieder kam hatte er einen lottoschein in der hand(fand ich niedlich)und meinte ich soll mir was schönes anziehen wir gehen essen...

zuhause angekommen hat er das licht ausgemacht und eine riesenherzschokotorte mit wunderkerzen stand auf dem tisch...tja auch männer wissen wie man eine frau glücklich machen kann...

meiner ist sowieso ein seltenes exemplar von mann, dass sich viel mühe gibt*g*er kocht sehr gerne und im haushalt hilft er auch...

lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!