ich lese oft in hotelbewertungen,das sich das essen 14 tägig wiederholt. aber meistens nur bei leuten die nur eine woche am urlaubsort waren. da kann man doch nicht von persönlichen erfahrungen,oder fairer bewertung sprechen wieso kann man dadurch einem hotel eine schlechtere bewertug geben ? gruß getsrebe
wiederholung beim essen ?
-
geschrieben 1277044286000
-
geschrieben 1277045455000
Doch! kann man-sonst wär es ja nicht so
-
geschrieben 1277047570000
Hallo Getsrebe,
man/frau kann hier jedem Hotel eine schlechte Bewertung geben. Das ist nunmal in einem subjektiven Bewertungssystem so. Jeder sollte sich die Sachen heraussuchen, die einem nützen, die für einem persönlich Wert haben.
Z.B.: Wenn ich nur eine oder zwei Wochen in einem Hotel bin, kann sich das Essen ruhig nach 14 Tagen wiederholen. Das ist mir sch...egal. Dann bin ich ja weg.
Und nach 14 Tagen Urlaub wüßte ich nicht mehr, was es in der ersten Woche gab...
Aufregen lohnt nicht, Mäkler wird es wahrscheinlich immer und überall weiterhin geben.
Ich finde es manchmal recht amüsant in Bewertungen von selbstbesuchten Hotels Sachen zu lesen, die man eigentlich genau andersrum erlebt hat. Da kann man dann nur mit dem Kopf schütteln. Deshalb nie alles überbewerten...
LG
-
geschrieben 1277048767000
Es gibt auch Leute, die futtern sich jeden Abend durch das ganze Buffet und beschweren sich, das es jeden Tag das gleiche zu essen gibt.
Für Abwechslung ist doch jeder selber verantwortlich und zu Hause wird ihnen bestimmt nicht so eine Vielfalt an Gerichten aufgetischt.
Aber so sind sie nun mal, die Urlauber.
Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben. -
geschrieben 1279016701000
Habe mal eine Bekannten gefragt wie denn das Essen im Hotel gewesen sei.
Antwort: ganz schlimm jeden Tag das gleiche Essen.
morgens: Rührei, Spiegelei, gekochte 3 + 5 min Eier.
mittags : Fleisch, Geflügel, Fisch und Gemüse div.Salate
abends : Fleisch, Geflügel, Fisch und Gemüse,div. Salate
Hört sich katastrophal an, immer diese Wiederholungen aber ich vertrete die Meinung:
Zu hause habe ich nicht so eine Auswahl und wenn ich so ein Angebot habe, dann stelle ich mir jeden Tag meine Speisen abwechslungsreich zusammen und gebe eine sachliche Kritik ab.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1279023968000
Es macht keinen Sinn, hier über Hotelbewertungen zu diskutieren. Wer im gleichen Hotel war, gibt seine subjektive Bewertung ab, ebenso wie der Urlauber, der andere Meinung über die Qualität dieses Hotels ist.
Wir sind ja auch kein Hotel TÜV---sondern verstehen uns als Infopool
Dennoch mal wieder eine aktuelle Zahl, die eben beweist, dass HC kein Mecker-Portal
ist:
82 % aller Bewerter empfehlen das Hotel in dem sie waren weiter! (Vor fünf Jahren lag der Schnitt noch bei knapp über 75 %!
-
geschrieben 1279056834000
@mannige sagte:
Habe mal eine Bekannten gefragt wie denn das Essen im Hotel gewesen sei.
Antwort: ganz schlimm jeden Tag das gleiche Essen.
morgens: Rührei, Spiegelei, gekochte 3 + 5 min Eier.
mittags : Fleisch, Geflügel, Fisch und Gemüse div.Salate
abends : Fleisch, Geflügel, Fisch und Gemüse,div. Salate
...also bei uns gibt's eigentlich schon mein ganzes Leben lang
mittags : Fleisch, Geflügel oder Fisch, dazu Kartoffeln, Nudeln, Klöße oder Reis, als Beilagen Gemüse oder div.Salate
abends : Fleisch, Geflügel oder Fisch, dazu Kartoffeln, Nudeln, Klöße oder Reis, als Beilagen Gemüse oder div.Salate
und ab und zu gibt's auch mal morgens Rührei, Spiegelei oder gekochte Eier, und so langweilig fand ich das nie
meinereiner backt mit selbst aufgeschlagenen Eiern. -
geschrieben 1279058131000
@ wauzih
bei uns gibt es immer abends beruflich bedingt warmes Essen.
Zu Hause habe ich bei einer Mahlzeit nicht die große Auswahl wie in einem Hotel finde
zu Hause die Mahlzeiten auch nicht langweilig.
Nur einige unsere Mitmenschen finden die Essensangebote in den Hotels eintönig und langweilig. " Immer nur Wiederholungen"
Möchte nicht wissen was die Kritiker zu Hause essen.
Montag aus der Dose , Dienstag aus der Dose usw. , da ist Abwechslung vorhanden.
-
geschrieben 1279058538000
Na ja, die Abwechslung liegt in der Dose.