Fliege am 01.06. mit Germania ins Royal Savoy in Sharm für 1 Woche. 400 Flug, 800 Hotel.
Schade das anscheinend nicht viel los ist aus Deutschland. 1 guter Flug pro Woche und dann noch die kleine A319.
Fliege am 01.06. mit Germania ins Royal Savoy in Sharm für 1 Woche. 400 Flug, 800 Hotel.
Schade das anscheinend nicht viel los ist aus Deutschland. 1 guter Flug pro Woche und dann noch die kleine A319.
29.09. bis 06.10.2018, Hotel Jaz Dahabeya in Dahab, Doppelzimmer Superior Low Cost mit AI, Flug ab Frankfurt mit Fly Egypt 07.55 Uhr hin, 02.01 h zurück, pro Person 700 Euro.
Ich muss hier mal fragen, hoffe das ist ok.
Für das Sunrise Garden Beach Resort vom 2.1-12.1.19, Single mit Kind(11) für 830 Euro
würdet ihr buchen oder lieber noch warten ?
obwohl ich schon da war hab ich leider so garkeinen gescheiten Vergleich , da das letzte mal mit ANEX Tour zu einem ziemlich niedrigen Preis und sehr spontan war
Wir fliegen vom 2.9. - 16.9.18 ins Labranda Royal / Makadi Bay.
Ultra all incl. DZ Gartenseite ab Frankfurt mit Condor pro
Person 940 Euro. Veranstalter ist FTI.
Könnte mich gerade wieder tierisch aufregen.
Port Ghalib Resort 2 Erwachsene (Doppelzimmer) Tochter (15) Einzelzimmer, Mitte Juli, 2 Wochen, von Frankfurt.
Am 12.06. sollte der Spass 2600€ kosten.
Heute 23.06. kostet das auf einmal 3200€.
Wir werden schon genug geschröpft. Warum müssen die Familie die Urlaube , der Mitmenschen mitfinanzieren, die nicht an die Ferien gebunden sind.
@familiekraus sagte:
Wir werden schon genug geschröpft. Warum müssen die Familie die Urlaube , der Mitmenschen mitfinanzieren, die nicht an die Ferien gebunden sind.
Die Tourismusbranche ist kein Sozialamt und hier wird niemand subventioniert und nichts querfinanziert.
Die nehmen das zusätzliche Geld einfach weil sie es können und bedienen ihre Anteilseigner.
Wenn die o.g. Reise außerhalb der Ferienzeiten die Hälfte oder weniger kostet, wird auch damit noch reichlich Gewinn gemacht.
Btw: Die fiesen Kinderlosen finanzieren auch das staatliche Bildungssystem mit, ansonsten müssten sie
eine Privatschule für ihre Tochter bezahlen. Jährliche Kosten 3000€ aufwärts, damit wäre ihr schöner Ägyptenurlaub dann gestrichen.
Hallo
wie fliegen vom 24.09.18-04.10.18 in Albatros Palace Resort
Hinflug mit Condor 11.50 Uhr ab FRA und Rückflug mit Sunexpress 13.30 Uhr
wir haben mit Schauinsland Reisen gebucht und zahlen für die 10 Tage pro Person 1.070,00 € mit Meerblick
Ich habe letzte Woche für 2 Wochen, also vom 26.8.-9.9., mit AI, Flug, Transfer und Hotel gebucht. Im wunderschönen Sharm El Sheikh. Kosten 532 €.
Hotel ist das Verginia Sharm Resort & Spa
Hallo, wir fliegen im November für 1 Woche ins Albatros Palace p.P. 690€ für DZ mit Terrasse. Gebucht über FTI.
LG Doris
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!