Bei meinem ersten Flug in die USA haben Sie Alarmstufe Rot gezeigt ... vor allem der Helicopter-Abschuss über der nächtlichen See hatte sowas ungemein beruhigendes ... ich hab mir zwischenzeitlich überlegt, wie wohl die brennende Triebwerke in der Boeing am Nachthimmel aussehen ... soviel zum Thema Bordunterhaltung )))
Wir sitzen wieder mal online vor`m PC - warum gerade bei Holidaycheck ??
-
geschrieben 1174414867000Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
-
geschrieben 1174417189000
Ich bin so gerne hier, weil das Thema Reisen mein absolutes Lieblingsthema ist und ich hier sehr viele Infos über Reiseländer ect. finde. Zudem stimmt (meistens ) das "Klima" im Forum, ohne HC und die anderen User würde mir wirklich etwas fehlen. Na ja, und das Fun- und Spieleforum kann auch ganz schön süchtig machen Ich denke das sind echt genügend gute Gründe.
Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe) -
geschrieben 1174943701000
Ich bin gerne hier, weil mich das Thema Reisen interessiert, weil ich mich für andere Kulturen interessiere und weil mein Mann nicht so verrückt ist wie ich, um das ganze Jahr von fremden Ländern zu sprechen!
Wieviel Zeit ich hier verbringe??? In der Mittagspause ein paar Minuten, den Hauptteil aber abends, sobald für mich mit Kind und Haushalt RUhe eingekehrt ist (meistens so 1-2 Stunden, je nachdem ob mein Mann den Laptop benötigt, denn beim PC da müsste ich alleine im Arbeitsraum sitzen, ist ja auch nicht so nett, oder?)
HC ist super, obwohl ich noch in einem Kochforum aktiv bin, aber das eher sporadisch. HC gehört fix dazu!
Neid muss man sich hart erarbeiten! -
geschrieben 1178039768000
Warum Ich vor dem PC Sitze und bei HC schreibe?
Na wenn Ich schon auf der arbeit bin kann Ich ja wenigstens was Sinnvolles machen.
Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen.... -
geschrieben 1178040688000
Also, ich sehe HC auch als Vorfreude für den Urlaub und als Pflästerchen nach dem Urlaub an!!!
Seit dem ich mich hier angemeldet habe, habe ich vieles von Usern gelernt und dies auch an Freunde in meinem privaten Umkreis weitergeben können.
Mir macht es Spass...und falls noch mal nen User-Treffen in Köln sein sollte, dann bin ich auf jeden Fall dabei
-
geschrieben 1178042830000
@ vivien
komm doch einfach am 8./9. September nach Nürnberg
Unsere Freunde aus dem Norden sind doch auch dabei!
Grüssle
Lapis
Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?". -
geschrieben 1178050317000
Könnte man sich bei HC NUR über Reisen austauschen, wäre ich nicht so aktiv dabei.
Ich bin zwar auch noch in anderen Foren unterwegs, die absolute NR 1 ist und bleibt aber HC ( bis jetzt zumindest ). In den anderen Foren würde für mich auch kein Usertreffen in Frage kommen.
Man kann hier über alle Möglichen Themen, auch außer Reisen, diskutieren und ich fühle mich hier eben richtig wohl.
Den ein oder anderen kennt man schon persönlich und deshalb macht es mir noch mehr Spaß, auch wenn ich mal für 2- 3 Wochen von der Bildfläche verschwinde.
Ich verbringe jedenfalls viel Zeit mit euch und das wird sich auch nicht so schnell ändern :D. Auch wenns dem ein oder anderen vielleicht nicht passt.
Weiter so. Vielleicht bekommt man die Trolle ja auch mal in den Griff.
Grüßchen Silke
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1178053057000
Aaalso ich bin gerne hier, hmm, nette Leute, interessante Themen, mal Gezanke zwischendurch , dann wieder Späßchen. Einfach von allem ein bischen.
Ich finds einfach toll.
25.05-08.06.12 Selima -
geschrieben 1178097434000
@'puffel' sagte:
Ich bin gerne hier, weil mich das Thema Reisen interessiert, weil ich mich für andere Kulturen interessiere und weil mein Mann nicht so verrückt ist wie ich, um das ganze Jahr von fremden Ländern zu sprechen!
also das könnte ich gesagt haben.
Ausserdem fährt praktisch jeden Tag jemand irgendwohin und jemand kommt von irgendwo zurück underzählt uns dann lustiges, unglaubliches, schönes, horrormäßiges, nerviges ........
und so wird´s nie langweilig und die Spannung auf den eigenen Urlaub steigt ins unermeßliche.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1178113333000
Hallo,
ich bin kein Beitragsschreiber, aber ich lese die Beiträge sehr gerne.
Hier im Fun Forum gibt es oft etwas zu lachen.
Macht weiter so.
Gruß Franzi
Ich bin ein Bär und zwar ein HubschrauBär. FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen