Hallo,
leider kann ich o.g. Thread nicht mehr finden, auch mittels Suchfunktion nicht. Hat das einen Grund, und wenn ja, welchen?
LG
Hallo,
leider kann ich o.g. Thread nicht mehr finden, auch mittels Suchfunktion nicht. Hat das einen Grund, und wenn ja, welchen?
LG
Du bist aber auch neugierig.
Würde mich auch interessieren.
War immer ganz nett zu gucken wer sich daneben benommen hat.
...hatte ich schon an anderer Stelle beantwortet, aber dann eben nochmal:
Der Pranger-Thread ist gelöscht worden und bleibt gelöscht...
War es die eigene Einsicht der Leitung des Forums oder hat sich jemand beschwert?
Mir wars egal.
Wenn ein sehr aktiver user nicht mehr da war, konnte man sich seinen Teil denken
Pranger ? Wieso Pranger ?
Beim Sport sieht ja auch jeder Zuschauer die rote Karte.
Dann wird es aber auch Zeit, Ute Eberhard wieder "freizulassen"
@ curi: Sorry dafür, dass du es nochmal beantworten musst. Aber das ist halt leider die "neue Suchfunktion"... Gib mal "Gesperrte User" ein, wirst nix finden.
Erklärst du mir auch noch einmal, warum er gelöscht bleibt?
@ Louboutin: Oh ja, das bin ich! Ich fand den aus mehreren Gründen hilfreich, diesen Thread.
@ wiener-michl: auch die gelben Karten sieht der Zuschauer .
@ egypt: Doch das habe ich gemerkt. Ein Grund mehr, denn dann könnte man nachsehen, wann ein gesperrter User wieder "frei" ist.
LG
Hast Du das bei Egypt nicht auch so bemerkt ?
juanito, es hat sich niemand beschwert, dieser ziemlich überflüssige Thread wurde aus eigenem "Antrieb" gelöscht.
carsten, was hat der Thread für einen Sinn? Nur weil er früher mal eingeführt wurde muß man an solchen Dingen ja nicht festhalten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!