Hallo,
eben fiel mir auaf, dass ich bei den Reisenageboten unter Kreuzfahrten keine Suchmaske mehr habe. Warum denn das?
Danke für die Info.
Hallo,
eben fiel mir auaf, dass ich bei den Reisenageboten unter Kreuzfahrten keine Suchmaske mehr habe. Warum denn das?
Danke für die Info.
auf der rechten Seite ist doch alles aufgegliedert. Nach welchen Kriterien willst Du denn suchen
Danke Rolf. Habe ich doch glatt den Link vergessen
Bis vor 2 Tagen konnte man unter Kreuzfahrten noch den Reisezeitraum wählen, welches Schiff oder welche Reederei und auch das Zielgebiet. So konnte man sich verschiedene Kombinationen anzeigen lassen...
Ist euch das nicht aufgefallen?
Zengl hat Recht:
seit heute Morgen fehlt die Suche von den Kreuzfahrten
Da konnte man das gewünschte Datum eingeben
Die Reederei eingeben.
in welches Land usw.
Mich hat das nicht beunruhigt, weil ich ja weiss,
dass die HC-IT ler immer an etwas umstellen sind.
LG ALICE
Zengl bist mir gerade zuvor gekommen!
Ich habe heute morgen auch eine KF gesucht und
habe diese Suchfunktion vermisst!
na prima, jetzt ist der groschen gefallen:
die seite wurde verändert. der link "kreuzfahrten" führt zu den 6000 angeboten. bis vor 2 tagen jedoch zur suchmaske.
man muss jetzt erst oben auf "zurück zu den schiffen" klicken, um detailliert suchen zu können. das kann aber doch nicht im sinne des erfinders sein
nichtsdestotrotz nen schönen abend noch, kann man ja jetzt als anregung sehen, den link zu korrigieren...
@Zengl sagte:
man muss jetzt erst oben auf "zurück zu den schiffen" klicken, um detailliert suchen zu können. das kann aber doch nicht im sinne des erfinders sein
Hallo Zengl,
das stimmt nicht ganz.
Wenn Du auf der Übersichtseite der gefundene Kreuzfahrten (6210 Reisen) bist, sind noch einige Links "versteckt". In der gelblichen Übersichtspalte sind Schiff - Termin - Kreuzfahrtdauer unterstrichen. Klick mal hier an und Du bekommst jeweils eine neue Übersicht. Entweder vom Schiff, vom Termin oder der Dauer.
Weiterhin sind unter der Spalte Schiff auch die Schiffsnamen unterstrichen.
Klick hier und Du bekommst eine kpl. Übersicht mit allen Details über diese bestimmte Kreuzfahrt.
Wenn Du die kpl. Übersicht runterscrollst, dann findest Du noch die Optionen zurück und
nächste 30 Kreuzfahrten.
lg
fraenni
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!