Jetzt sind die HC-Deals nicht nur von der Start-Seite verschwunden, sondern auch von der persönlichen "meinHolidayCheck-Seite" verschwunden.
Warum?
Gibt es diese nun nicht mehr? Schade.
Jetzt sind die HC-Deals nicht nur von der Start-Seite verschwunden, sondern auch von der persönlichen "meinHolidayCheck-Seite" verschwunden.
Warum?
Gibt es diese nun nicht mehr? Schade.
... geben tut es diese Seite schon noch hier klicken, aber warum sie im mHC verschwunden ist, weiß ich leider auch nicht.
.....weil sie im Archiv News & Mitteilungen verschwunden sind.
hi fraenni,
doch wo finde ich dieses Archiv?
Kann dieses, weder auf der Startseite noch auf anderen Seiten von HC nicht finden.
fraenni,
sorry, natürlich weiß ich wo sich dieses Archiv befindet, wußte im Moment nur nicht, dass diese Seite so heißt.
Das ist ja genau das Problem, dass diese DEALS eben gerade dort auch nicht mehr sind, also bei "meinHolidayCheck".
Zuerst waren diese DEALS ganz deutlich auf der Startseite, danach auf der Seite "mHC",
doch jetzt sind diese gar nicht mehr aufzurufen, außer ich gebe jedes Mal den link von Mausebaer (übrigens danke dafür) ein.
Aber muss ich dann jedesmal erst einmal dieses Forum aufschlagen, um darüber dann auf den link von Mausebaer zu kommen?
Das kann es doch wohl nicht sein, oder???
Warum so ein Versteckspiel?
Hey Bubilein,
danke für diesen Tipp.
Eigentlich heißt ja die ganze Seite, die aufgeschlagen wird nach dem Aufrufen von "mHC" ja auch schon "News & Mitteilungen". Auf die Idee, dass diese Seite mit dem selben Namen nochmals inten rechts angeklickt werden muss, wäre ich nie gekommen.
Doch was soll dieses ganze Versteckspiel??
Warum bleibt denn dieser Button nicht auf der Starteseite und steht sofort zur Verfügung. Das ist jetzt innerhalb weniger Tage der dritte Standort dieses Angebotes. Muss man denn jede Woche neu Dedektiv spielen?
...kannst doch den Link von Mausebaer in deiner Adresszeile ablegen.
Bubilein,
ja das habe ich nun auch so gemacht.
Fragt sich nur, wie lange dieser link Gültigkeit hat, bis mal wieder der Standort gewechselt wird.
Doch warum dieses Versteckspiel? das hat mir noch niemand erklärt.
... Doch warum dieses Versteckspiel? ...
Vielleicht ein guter Ratschlag der Rechtsabteilung von HC bzw der TFAG.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!