Hallo.
Ich weiß nicht, wo ich das ganze Jahr über Urlaub machen soll. Könntet Ihr mir ein paar Tipps geben, wo man es 12 Monate aushält.
Vielen Dank im voraus.
Hallo.
Ich weiß nicht, wo ich das ganze Jahr über Urlaub machen soll. Könntet Ihr mir ein paar Tipps geben, wo man es 12 Monate aushält.
Vielen Dank im voraus.
Und wir widmen dir dann auch nen Thread.
Mensch Leute! Schämt ihr Euch nicht?
Warum müsst Ihr denn jede hier gestellte Frage gleich ins Lächerliche ziehen? Bubilein wird bestimmt sicher nicht mehr so schnell einen Thread aufmachen und Fragen stellen!
Bubilein,
vorausgesetzt, ich hätte die finanziellen Mittel, um eine solche Frage überhaupt in Erwägung zu ziehen, würde ich mich erst einmal bei HC über die schönsten und interessantesten Urlaubsländer informieren. Dann würde ich eine persönliche Liste machen: "Plus" (gut), "Minus" (nicht gut) und in der Mitte "mal sehen".
Dabei würde ich erst einmal eine Vorauswahl treffen und mich dann weiterhin über die unter "Plus" stehenden Länder informieren. Danach würde ich versuchen, Kontakte dorthin aufzubauen und mich mit Menschen in Verbindung zu setzen, die sich in diesen Ländern richtig gut auskennen und mir ein paar Insidertips geben können. Und dann würde ich wieder aussortieren, bis ich 3 Favoriten habe. Der Rest ist dann, glaube ich, höhere Gewalt oder ergibt sich von selbst.
Da mein Favorit aber schon lange fest steht, würde ich in diese Situation überhaupt nicht kommen
Grüssle
:klappe:
Lapislazuli
Also ich würde mir irgendwo im Süden einen Schaukelstuhl kaufen und mich erst mal 6 Monate reinsetzen..dann würde ich vielleicht die nächsten 6 Monate ein bischen schaukeln..
Ups, sorry. Dachte es wäre das fun -Forum.
Hmm also 12 Monate am Stück, tja ist wohl auch ne Geldfrage.
Also ich würd aufjedenfall nicht in einem Land bleiben, sondern schon auf nem Kontinent verteilt.
Also ich bin ja absoluter Tunsienfreak, aber ein Jahr dort. Neee.
Wobei mich der Rest von Afrika auch ma so interessieren würde.
So ne Weltreise fänd ich auch voll geil. (aber das liebe Geld)
Aber wenn du nur in einem Land bleiben willst ist das net so einfach.
Naja drück dir die Daumen, daß du was findest und beneide dich ein bischen für 12 Monate Urlaub.
Und bitte nimm mir meinen Scherz nicht übel.
Oder eröffne dasselbe Thema noch 12 Mal,für jeden Monat einen Thread!Und dann noch einen je für Frühling,Sommer,Herbst,Winter,Flitterwochen,Single,Paar,Familie,
mit Kleinkind,als Gruppe
Gibt es eh schon tausendmal aber interessiert die Admins eh nicht,du darfst ruhig zum xten Mal eröffnen.
Ach so,wo wir gerade beim Thema sind:
Ihr habt mir damals so gut mit meinem "Wohin mit Kanarienvogel im Urlaub" geholfen.Jetzt würde ich gerne wissen,wo ich mit meinem Aquarium inkl Fische Urlaub machen kann.Möchte die ja ab und zu schwimmen lassen im Meer oder in einem See
Mit genug Geld in der Tasche, würden mir für 12 Monate mindestens 10 Ziele einfallen.
Guten Morgen !
hätte da eine prima Idee :
Wir haben oben im Haus noch ein sehr schönes Zimmer frei, besser ausgestattet bzw. eingerichtet als im Hotel.
Zwar kein Meerblick, dafür aber sehr ruhige Waldhanglage!
Aber alles hätte einen Haken : Deine Aufgaben!
Finge jetzt nach 7 Uhr schon mal an, wo Du das Frühstück zubereiten müsstest, Staub wäre auch genug vorhanden, Bad saubermachen (was ich sehr hasse), Autos putzen oder Rasenmähen.........!
Spass beiseite :
12 Monate auf der Queen Mary II im grossen Appartement incl. freien Verpflegung an Speis und Trank, monatliche Einkaufsgutscheine für`s Einkleiden und noch etwas "Kleingeld" für die Spielsalons liessen es mich gut aushalten !
Ansonsten gäbe es da für die Normalos nach Malle !
mit Gruss - mein Kaffee wartet !
Erwin
Wenn du schon das Geld hast ein Jahr lang Urlaub zu machen(bin schon ein bissl neidisch )warum willst du dann die ganze Zeit im gleichen Land bleiben?
Es ist doch viel schöner etwas von der Welt zu sehn...
Aber wenn schon, dann würde ich nach Australien oder Neuseeland gehn.
Da gibt es so viel zu sehn,dass dir ein Jahr wahrscheinlich gar nicht reichen wird
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!