Hast Du ein W für mich
Wort - Quiz
-
geschrieben 1291841771000Wer einen Fehler findet darf ihn behalten !!!
-
geschrieben 1291842546000
In der Weihnachtsbaeckerei
gibt es dunkle Leckerei ???
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1291845312000
Nicht dunkle, sondern manche Leckerei !
-
geschrieben 1291849348000
@Bernd was soll denn bitte eine dunkle Bäckerei sein? Verbrannte Plätzchen, oder?
Du hast ja Recht papnik :sm3: :laola:
Deine Runde bitte
Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat -
geschrieben 1291850856000Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
-
geschrieben 1291851001000
Bernd, bitte was sind denn Woodys Kokelwürstchen??????
Hab ich ja noch nie gehört. L.G.Elke
Wer einen Fehler findet darf ihn behalten !!! -
geschrieben 1291851960000
Soory, kannst du ja nicht wissen.
Das ist eine lange Geschichte die ich JETZT hier nicht erklären kann.
Aber ich nehme an, du kennst zumindest die Userin Woodstöckchen, sie hat den
X-Thread eröffnet. Und im Fun-Forum hat sie für mich einen Thread eröffnet. Wir nennen sie Woody und die "Kokelwürstchen" haben was mit ihrem Avatarbild zu tun.
Aber die Geschichte liegt lange zurück.
LG
Bernd
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1291852101000
Finde ich trotzdem sehr nett, daß Du es erklärt hast. L.G.Elke
Wer einen Fehler findet darf ihn behalten !!! -
geschrieben 1291855108000
Lieg hier am Boden vor lachen!
Das ist typisch Bernd,woher sollen die anderen denn wissen,was Woodys Kokelwürstchen sind!
Aber jetzt bin ich ja (dank Bernd) hier und zeige die Würstchen (über die sich Bernd immer ausgiebig amüsiert),schaut aufs Avatar!
-
geschrieben 1291856555000
So, nun aber vorbei mit OT, sonst greifen selbst hier im Spieleforum noch die Admins ein.
Bitte zurück zum Thema
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein