Dann hätte ich doch gerne das S
Wort - Quiz
-
geschrieben 1308665013000Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
-
geschrieben 1308670881000
@sunshine48 sagte:
Hallo, nach "G-s" hatte meines Erachtens noch niemand gefragt - oder???
Keine Ahnung, wer danach gefragt hat. Mir ist nur aufgefallen, dass schon mal ein G vorhanden und dann plötzlich wieder verschwunden war. :crazy:
Ich wünsche mir dann nochmal das winzige W mit einem winzigen Z.
LG, Ratelady
-
geschrieben 1308677598000
Ihr Beiden, falls es für Euch heute noch kein Geschenk gab, schenke ich Euch einfach s, w und z!!!
@Reiselady: Das "g" war mir einfach entwischt , aber ich hatte es mir wieder zurückgeholt!!!
--s G--e-k is- ein --s-ik --- winzig --einen --e--en
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1308694964000
Hast Du :sm3: ein T ?
Wer einen Fehler findet darf ihn behalten !!! -
geschrieben 1308695935000
--- G--e-k ist ein --s-ik --- winzig --einen --e--en
leider nur eins! Jetzt sag`ich mal tschüss bis morgen!!!
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1308699900000
Das Glück ist ein Mosaik aus winzig kleinen Freuden
Ich gehe davon aus, dass es stimmt, und da ich die nächsten Tage mit Abwesenheit glänze, gebe ich die nächste Runde weiter...
-
geschrieben 1308732625000
RL - Glückwunsch!!! :laola:
geschrieben 1308732787000
Juccapalme - Glückwunsch!!
:laola:
Auch o h n e "U n s" schöne Tage!!!
geschrieben 1308732967000
Bericht RL liess sich leider nicht mehr löschen!!!!
Hatte wahrscheinlich noch "Schlaf" in den Augen!!!!
Finde auch kein "Mäuseloch" zum Verkrümeln!!!
geschrieben 1308740479000
Sunshine,
deine kleinen Fettnäpfchen,lesen sich sooo schön das es gut tut.
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.