nicht ganz richtig!!!!
Wort - Quiz
-
geschrieben 1309190694000Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
-
geschrieben 1309196815000
Mit "keine" kam mir das auch ein bißchen komisch vor
Wer seine Schulden bezahlt, vergeudet kein Geld.
-
geschrieben 1309197226000
ist immer noch nicht ganz richtig!!!!
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1309197918000
Ich glaube, meine "Matschbirne" kann nicht mehr klar denken :sm1: , ich wünsche mir das T
-
geschrieben 1309198153000
T war doch schon!!!! :crazy: Es ist heute aber auch so schwül und heiss!! :crazy:
GlG Chris
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1309198745000
Meine Matschbirne kommt von einer dicken, fetten Erkältung
Ich glaube, das vorletzte Wort muss mit einem S wie Sonne beginnen.
Wer seine Schulden bezahlt, vergeudet sein Geld
-
geschrieben 1309200341000
´Bärbel, wünsch Dir zuerst mal gute Besserung:
Schwinden möge, was Dich quält!
Rasch gesunden, dies nur zählt!!!
und jetzt Glückwunsch!!! :laola:
geschrieben 1309201725000
Liebe Chris,... oder lieber Chris
, das ist aber nett von Dir, hast Du das selbst gedichtet ?? Morgen bleibe ich zu Hause und und kann somit Überstunden abbauen.
Da Marlene ja die ganze Vorarbeit geleistet hat, darf sie gerne weitermachen :meinung: .
-
geschrieben 1309202623000
´Liebe Bärbel, ích heisse eigentlich Christa , aber fast alle nennen
mich seit jeher Chris!
Leider nein, aber ich hab`so ein "schlaues Buch" mit Allerlei drin!!!
Wünsche Dir für morgen einen äusserst erholsamen Tag und vorallemerst mal
eine geruhsame Nacht! LG Chris
geschrieben 1309213343000
Ach ist doch egal wer was reinsetzt,hauptsache dir Bärbel gehts bald wieder besser
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.